Suche !schönen! Laptop

Hey!
Würde mir gerne mal wieder einen neuen Laptop kaufen. Am wichtigsten ist, dass er gut aussieht. Das neue MacBook finde ich toll, nur möchte ich gerne Windows (XP) und das auf nem Mac?! Naja :wink:

Kennt jemand von euch schöne Laptops?

Ach ja, sie sollten auch eine einigermaßen gute Grafikkarte haben, sodass auch neuere Spiele spielbar sind (Also CPU und RAM sollten daher auch nicht am unteren Ende sein), sollte nicht zu laut sein, 15 Zoll Bildschirm.

Kann mir jemand was empfehlen?

Ganz lieben Dank,
Lars

Hi Lars

Würde mir gerne mal wieder einen neuen Laptop kaufen. Am
wichtigsten ist, dass er gut aussieht. Das neue MacBook finde
ich toll, nur möchte ich gerne Windows (XP) und das auf nem
Mac?! Naja :wink:

was spricht dagegen?

yep. Macs :smile:

Gruss
ExNicki

hey,

jap macs sind toll - aber halt auch recht teuer… leider. sonst hätt ich wohl auch schon lange einen.
ein sony vaio ist auch schön :o) oder manche dells - die gibts ja auch farbig und mit muster und so :o)

gruß

Hi

jap macs sind toll - aber halt auch recht teuer… leider.

Für Lars steht, seiner Frage nach zu urteilen, das Design im Vordergrund. Da wird dann wohl der Preis egal sein :wink:

sonst hätt ich wohl auch schon lange einen.

Wegen der Schönheit oder aus anderen Gründen?

Gruß
Edith

Für Lars steht, seiner Frage nach zu urteilen, das Design im
Vordergrund. Da wird dann wohl der Preis egal sein :wink:

ja, aber nach dem anderen posting will er wohl damit auch noch zocken. sozusagen mal wieder die eierlegendewollmilchsau…

ja, aber nach dem anderen posting will er wohl damit auch noch
zocken. sozusagen mal wieder die eierlegendewollmilchsau…

Wie abgrundtief ich diese „eierlegendewollmilchsau“ - postings hasse glaubt mir kein mensch!

DAS WILL MAN NICHT HÖREN WENN MAN EINE FRAGE STELLT!!!

• vor allem nicht wie hier, wo es sich nicht gegenseitig ausschließt!

• Und selbst wenn es das tut, kann man immernoch sagen: pass auf, sowas gibts nicht wirklich, aber am ehesten kommen a,b und c in Frage. Alles andere ist Unsinn und keine Hilfe.

Danke

Hy,

Würde mir gerne mal wieder einen neuen Laptop kaufen. Am
wichtigsten ist, dass er gut aussieht. Das neue MacBook finde

Hmm, bist Du ne Frau oder schwul?
Sorry, war mehr oder weniger ernst gemeint.
Denn: Was verstehst Du unter „schön“? ich persönlich finde die Prämierten Designs der mac books „schön“, andere können mit den Gay-books eher nix anfangen. ich mag aber auch mein IBM „Gothic book“ Lenovo.
Auch mein Asus „Porsche“ eeePC 901 ist mir ans Herz gewachsen.

Ja, einige. Aber das ist wie gesagt eher subjektiv.
Mir persönlich kommt es bei einem gebrauchsgegenstand eher darauf an, das es funktioniert und meinem preis/leistungs Vorstellungen entspricht.
Was nützt das schönste 4000 EURO Notebook, wenn man dann später entweder nix grosses installieren kann, weil zig Treiber nicht aktuell sind oder garnicht erst vorhanden oder wenn jedes zweite teilchen an den Saphirbesätzen abbricht und man das teil mehr auf reisen zur garantieabwicklung schickt als es verwenden und prollig rumzeigen zu können.
Also, was solls bitte sein :smile: ?!

Ach ja, sie sollten auch eine einigermaßen gute Grafikkarte
haben, sodass auch neuere Spiele spielbar sind (Also CPU und

Was für Spiele? Wieviel geld willst Du ausgeben?
Für Fallout3 & Co. wirst Du mehrere tausend Euronen ausgeben müssen, für Tetris nur wenige hundert.

RAM sollten daher auch nicht am unteren Ende sein), sollte
nicht zu laut sein, 15 Zoll Bildschirm.

Also ohne weitere Angaben würde ich vorschlagen: Baue es Dir (wenn geld keine Rolle spielt). DANN bekommst Du was Du möchtest :wink:
Ansonsten bitte etwas mehr technische Details oder durchforste mal die Computerzeitschriften und Prospekte nach den aktuellen Angeboten.
Auch Webseiten wie www.notebook.de helfen da ggf. weiter.

Gruß
h.

P.S.: Auch auf einem MacNook KANN man Windows installierne, muss man aber nicht :wink:

Hallo!

Was mir in dem Zusammenhang einfällt ist: Wenn ständig jemand die eierlegende Wollmilchsau haben will, warum zum Teufel bietet eigentlich keiner eine an? Die Leute wollen sie, die Hersteller wollen Geld verdienen… Das kann doch nicht so schwer sein! Und dazu natürlich in x verschiedenen Designs, damit auch jeder eine schöne findet.

Ich persönlich finde übrigens die Sony Vaio Notebooks sehr schön und sie sind auch vielseitig verwendbar :wink:. Ich kann es auch gut verstehen, wenn jemand einen schönen Laptop haben möchte. Arbeiten kann schon langweilig genug sein, dann ist es doch schön, wenn man sich wenigstens an seinem Arbeitsgerät erfreuen kann :smile:.

Ich habe auch ein Sony-Notebook und habe den Kauf nie bereut, auch wenn es nicht gerade billig war. Wenn man tagtäglich davor sitzt, möchte man sich nicht mit etwas hässlichen oder qualitativ schlechten herumplagen, auch wenn man dadurch vielleicht 300 Euro gespart hat.

Viele Grüße

Anne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Wenn man tagtäglich
davor sitzt, möchte man sich nicht mit etwas hässlichen oder
qualitativ schlechten herumplagen, auch wenn man dadurch
vielleicht 300 Euro gespart hat.

Na ja, wenn man davor sitzt, sieht man den Bildschirm und die Tastatur.
Komplett sieht man es, wenn es zugeklappt ist.
Aber 300 Euro mehr ausgeben, nur weil’s hübsch ist?
Für das Geld bekommt man einen 22"-TFT, an den man das Notebook anschließen kann und das ist eine bedeutend sinnvollere Ausgabe.

WoDi

Hi!

Würde mir gerne mal wieder einen neuen Laptop kaufen.

Mach das:smile:

Am
wichtigsten ist, dass er gut aussieht.

Hallo? Wie bist DU denn drauf?*wunder* Ein Laptop muss Leistung bringen, Leistung, hörst Du? Nicht Schönheit! Du kommst mir vor jemand, um nicht zu sagen so manche Frau, die ein Auto nur kauft, weil die Farbe so schön ist! *tztztz*

Das neue MacBook finde

Wozu denn? Gibt es was Besseres als Mac?:smile:

Mac, Mac und nochmals Mac!

Ach ja, sie sollten auch eine einigermaßen gute Grafikkarte
haben, sodass auch neuere Spiele spielbar sind (Also CPU und
RAM sollten daher auch nicht am unteren Ende sein), sollte
nicht zu laut sein, 15 Zoll Bildschirm.

Mac, ja, ich weiß, ich wiederhole mich: Mac!

Und nun zum letzten Mal*versprochen* Ein Mac, was Anderes kommt doch gar nicht in Frage bei Deinen Wünschen!

VerMacte Grüße
Renate

Hallo,

wie waers mit einem Lenovo W500? Meiner Meinung nach eins der schoensten aktuellen Notebooks. Wenigstens nicht son Glanzlack oder gar silbern!

Ciao! Bjoern

Hallo!

Sinnvoll? Ein 22"-TFT? Der nimmt doch auch wieder zusätzlich Platz weg und wozu habe ich ein Notebook gekauft? Richtig, weil es Platz spart. Ich schleppe es sowieso nur im Bereich von Haus und Garten herum.

Außerdem sieht man es zusammengeklappt doch gar nicht komplett. Komplett sieht man es, wenn es aufgeklappt ist und man mal rundherum geht. Wenn ich hier sitze und mein Freund kommt rein, kann er sich am hübschen Deckel erfreuen, während ich mir das Display und die Tastatur ansehen kann. Jedes Mal, wenn ich mal kurz unterbreche und aus dem Raum gehe, sehe ich mein Notebook auch von allen Seiten. Meine Tastatur ist übrigens nicht hässlich schwarz, sondern in einem angenehmen Ton, beinahe weiß, aber noch ein wenig hellgrau. Sehr hübsch. Schwarze Tastaturen kann ich nicht ausstehen! Ich hatte auch noch nie eine, die sich so gut angefühlt hat, wie diese. Auf der schreibt man richtig gern und gut.

Für mich war das Geld, das ein Vaio vielleicht mehr kostet, als ein hässliches Konkurrenzprodukt, gut angelegt. Auch mit der Verarbeitung und der Qualität bin ich sehr zufrieden. :smile: Könnte ich die Zeit zurückdrehen und nochmal entscheiden, ich würde es wieder kaufen.

Man gönnt sich doch sonst nichts :wink:.

Viele Grüße

Anne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/se…

sieht top aus und hat ordentlich Leistung

Hi,

Wenn ich hier sitze und mein Freund
kommt rein, kann er sich am hübschen Deckel erfreuen, während
ich mir das Display und die Tastatur ansehen kann.

Na ja, ihr Mädels setzt halt andere Prioritäten. Ist ok.
So’n Häkeldeckchen auf dem Deckel wär doch auch was Feines, nicht? :smile:

WoDi

Na ja, ihr Mädels setzt halt andere Prioritäten. Ist ok.
So’n Häkeldeckchen auf dem Deckel wär doch auch was Feines,
nicht? :smile:

Hallo!

Häkeldeckchen? Echt nicht! Das wäre höchstens etwas für die Oma!

Da kommt ein hübsches Stofftier drauf, ein roter Elch macht sich gut auf dem Hellgrau, aber auch der Frosch oder der Tukan sind recht hübsch.

Mit denen kann man dann bei der Arbeit immer schön knuddeln :wink:.

Häkeldeckchen - pffff! Langweilig!

Und was „ziert“ Dein Notebook nach getaner Arbeit? Ein Schraubendreher? Oder der neueste Playboy? :smile:

Dass Ihr Männer immer so erwachsen tun müsst! Man muss doch auch zum Kind im Mann/in der Frau stehen können :wink:.

Stofftiere haben übrigens den Vorteil, dass sie das Notebook nicht verkratzen.

Gruß

Anne

Hi,

Häkeldeckchen? Echt nicht! Das wäre höchstens etwas für die
Oma!

Ahso.
Falls sie ein Notebook hat.

Da kommt ein hübsches Stofftier drauf, ein roter Elch macht
sich gut auf dem Hellgrau, aber auch der Frosch oder der Tukan
sind recht hübsch.

Mit denen kann man dann bei der Arbeit immer schön knuddeln
:wink:.

Das stelle ich mir in einem Großraumbüro recht lustig vor: alle Mädels dort knuddeln mit irgend einem Stofftier. :smile:

Häkeldeckchen - pffff! Langweilig!

Kommt auf Gehäkelte an, oder?

Und was „ziert“ Dein Notebook nach getaner Arbeit? Ein
Schraubendreher? Oder der neueste Playboy? :smile:

Schraubendreher kommen nicht aufs Notebook und der Playboy gehört nicht zu den von mir preferierten Presseerzeugnissen.

Dass Ihr Männer immer so erwachsen tun müsst!

„Wir Männer“ sind halt erwachsen.

Man muss doch
auch zum Kind im Mann/in der Frau stehen können :wink:.

Na ja, das Kind im Mann ist denn doch was anderes als das Kind in der Frau…:smile:

Stofftiere haben übrigens den Vorteil, dass sie das Notebook
nicht verkratzen.

Häkeldeckchen auch nicht. Die haben wenigstens keine Glasaugen, die bei unsachgemäßer Anwendung doch noch zu Kratzern führen könnten. :smile:

WoDi

Hallo!

Da kommt ein hübsches Stofftier drauf, ein roter Elch macht
sich gut auf dem Hellgrau, aber auch der Frosch oder der Tukan
sind recht hübsch.

Mit denen kann man dann bei der Arbeit immer schön knuddeln
:wink:.

Das stelle ich mir in einem Großraumbüro recht lustig vor:
alle Mädels dort knuddeln mit irgend einem Stofftier. :smile:

Warum nicht? Das macht friedlich! Und warum nur die Mädels? Auch Jungs können knuddeln! Bei mir im Home-Office ist das allerdings gar kein Problem.

Und was „ziert“ Dein Notebook nach getaner Arbeit? Ein
Schraubendreher? Oder der neueste Playboy? :smile:

Schraubendreher kommen nicht aufs Notebook und der Playboy
gehört nicht zu den von mir preferierten Presseerzeugnissen.

Und? Was ist es stattdessen? Bildzeitung, Spiegel, Frankfurter Allgemeine - oder ein Spielzeugauto?

Dass Ihr Männer immer so erwachsen tun müsst!

„Wir Männer“ sind halt erwachsen.

Zum Glück nicht alle! „Meiner“ ist es jedenfalls nicht und das ist gut so :wink:.

Man muss doch
auch zum Kind im Mann/in der Frau stehen können :wink:.

Na ja, das Kind im Mann ist denn doch was anderes als das Kind
in der Frau…:smile:

Ach ja? Klär mich mal auf!

Stofftiere haben übrigens den Vorteil, dass sie das Notebook
nicht verkratzen.

Häkeldeckchen auch nicht. Die haben wenigstens keine
Glasaugen, die bei unsachgemäßer Anwendung doch noch zu
Kratzern führen könnten. :smile:

Glasaugen von qualitativ hochwertiger Ware sind kaum entfernbar und haben folglich keine scharfen Kanten an der Oberfläche. Damit passiert nichts!

Wichtig ist nur, dass Stofftiere bei Notebooks in Betrieb nicht die Lüftungsschlitze verdecken. Darin sehe ich die einzige Gefahr. Das kann aber nicht passieren, wenn sie bei der Arbeit ordentlich geknuddelt werden :wink:.

Gruß

Anne