Hy,
Würde mir gerne mal wieder einen neuen Laptop kaufen. Am
wichtigsten ist, dass er gut aussieht. Das neue MacBook finde
ich toll, nur möchte ich gerne Windows (XP) und das auf nem
Mac?! Naja 
Hmm, bist Du ne Frau oder schwul?
Sorry, war mehr oder weniger ernst gemeint.
Denn: Was verstehst Du unter „schön“? ich persönlich finde die Prämierten Designs der mac books „schön“, andere können mit den Gay-books eher nix anfangen. ich mag aber auch mein IBM „Gothic book“ Lenovo.
Auch mein Asus „Porsche“ eeePC 901 ist mir ans Herz gewachsen.
Kennt jemand von euch schöne Laptops?
Ja, einige. Aber das ist wie gesagt eher subjektiv.
Mir persönlich kommt es bei einem gebrauchsgegenstand eher darauf an, das es funktioniert und meinem preis/leistungs Vorstellungen entspricht.
Was nützt das schönste 4000 EURO Notebook, wenn man dann später entweder nix grosses installieren kann, weil zig Treiber nicht aktuell sind oder garnicht erst vorhanden oder wenn jedes zweite teilchen an den Saphirbesätzen abbricht und man das teil mehr auf reisen zur garantieabwicklung schickt als es verwenden und prollig rumzeigen zu können.
Also, was solls bitte sein
?!
Ach ja, sie sollten auch eine einigermaßen gute Grafikkarte
haben, sodass auch neuere Spiele spielbar sind (Also CPU und
Was für Spiele? Wieviel geld willst Du ausgeben?
Für Fallout3 & Co. wirst Du mehrere tausend Euronen ausgeben müssen, für Tetris nur wenige hundert.
RAM sollten daher auch nicht am unteren Ende sein), sollte
nicht zu laut sein, 15 Zoll Bildschirm.
Kann mir jemand was empfehlen?
Also ohne weitere Angaben würde ich vorschlagen: Baue es Dir (wenn geld keine Rolle spielt). DANN bekommst Du was Du möchtest 
Ansonsten bitte etwas mehr technische Details oder durchforste mal die Computerzeitschriften und Prospekte nach den aktuellen Angeboten.
Auch Webseiten wie www.notebook.de helfen da ggf. weiter.
Gruß
h.
P.S.: Auch auf einem MacNook KANN man Windows installierne, muss man aber nicht