Suche Schönes MMORPG

Hallo Überlege Gerade welches spiel ich mal anfangen soll mir geht die Erstellung des Charakters Besonders wichtig ist mir da einmal Brustgröße und Kostüme die es gibt hab ein paar Beispiele besonders um die Charakter Erstellung erstmals auch wenn manche vielleicht nicht verstehen aber erstmals Lege halt wert auf die Weiblichen Kurven welches spiel kann mir da jemand empfehlen eins davon oder eins das noch gar nicht gesehen haben aber Bitte nur spiele in Deutsch Vielen dank schonmal

Black Desert Online
The Elder Scrolls Online
Aion
Blade & Soul
Terra
ArcheAge

Also ich bin jetzt nicht soooo der MMORPG Spieler, weil mir das in der Regel zu Zeitintensiv ist.
Ich hatte tatsächlich als letztes das Elder Scrolls Online gespielt. Da die Version ohne monatliche Gebühr, weil man dann halt spielen kann, wenn man mag und ohne Hintergedanken, dass es Geld kostet, wenn man nicht spielt. Allerdings dürfte das da mit der Charaktergestaltung nicht so ausgiebig sein.

Wenn es dir so richtig um üppige Proportionen geht, ist meines Wissens das „Conan Exiles“ das richtige für dich. Weil das ja oft deswegen in der Schlagzeilen ist (man kann wohl sogar die Größe des „Johannes“ festlegen).
Es gab gerade ein „kostenloses Wochendene“ zum ausprobieren… Schade, scheint schon vorbei zu sein.

Wie gesagt: Ich habe es noch nicht gespielt, habe aber schon sehr viel gutes drüber gehört.

Vielleicht hilft es weiter.

Gruß
Taki