Suche schöne Unterwäsche als Geschenk

Das soll ein Geschenk für meine Frau sein, denn sie feiert in 5 Tagen ihren 28. Geburtstag. Ich habe mir also gedacht, ihr irgendwelche sexy Unterwäsche oder Dessous zu kaufen, so dass wir beide an dem Geschenk Vergnügung haben. So können wir einen schönen Abend zusammen verbringen.
Ich habe im Internet sehr schöne Sachen gesehen und möchte jetzt fragen(vor allem die Frauen hier), was ihr darüber denkt. Ich finde die Sachen hier jedenfalls sehr sexy und ich kann sie mir an meiner Frau vorstellen. Ist das ein guter Shop? Hat jemand schon hier gekauft und bestellt? Oder hat jemand eine andere Empfehlung?
Wäre sehr dankbar für konkrete Antworten. LG

[MOD: Werbelink entfernt]

Ich habe mir also gedacht, ihr irgendwelche sexy Unterwäsche oder Dessous zu kaufen,

Vermutlich ist das eher ein Geschenk für Dich, Deine Freundin legt da sicher nicht so einen Wert drauf. Schenk ihr lieber etwas anderes und wünsche Dir zu Deinem Geburtstag Dessous in ihrer Größe.

Das ist nun mal so, schöne Wäsche ist für den Betrachter- Die Trägerin hat nichts davon.
Nur die g… Blicke ihres Partners oder Partnerin.
Änne

Änne

nimm einen Beate-Uhse-Laden…
Hallo schmit,
entgegen meiner Vorschreiberin weiß ich, dass Frauen sehr großen Gefallen haben an sexy Dessous.
Wenn du in oder in der Nähe einer Großstadt wohnst, dann wirst du auch einen Beate-Uhse-Laden finden. Der Besuch ist lohnenswert.
Wenn du auf dem Land lebst, empfehle ich dir dringend http://www.beate-uhse.com/.
Da findest du hochwertige Dessous und mehr.
Viel Spaß beim Stöbern.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Stefan

Guten Tag,
Verbesserung:

entgegen meiner Vorschreiberin weiß ich, dass einige Frauen sehr
großen Gefallen haben an sexy Dessous.

Ich kenne eine Menge, die das noch nie interessiert hat.

MfG
GWS

1 Like

entgegen meiner Vorschreiberin

habe ich da etwas verpaßt ? Mein Kinder sagen immer noch „Papa“ zu mir.

1 Like

weiß ich, dass Frauen sehr

Ja, wir Frauen sind alle gleich. Total!

2 Like

Komm mit ins Abenteuerland

weiß ich, dass Frauen sehr

Ja, wir Frauen sind alle gleich. Total!

Ja, was denn?

Die Damen, die an den empfohlenen 5-Euro-Hobbynutten-Plastikfummeln Spaß haben, schon :smile:

2 Like