ich hoffe, das ist das richtige Board, wenn nicht, sorry. Ich suche eigentlich nur die 2 Originalschriften (Namen) der Baphomets Fluch I/II (Broken Sword I/II)-Schriftzüge. Hier die Links:
Ich hoffe die reichen, und es ist für euch lösbar. Danke im Voraus an die, die es tatsächlich schaffen sollten. Vielleicht kann mir auch jemand eine Game-Font-Seite empfehlen, hab bis jetzt nix über diese Spiele gefunden, also bis dann, Erik
ich hoffe, das ist das richtige Board, wenn nicht, sorry. Ich
suche eigentlich nur die 2 Originalschriften (Namen) der
Baphomets Fluch I/II (Broken Sword I/II)-Schriftzüge. Hier die
Links:
der „Broken Sword“-schrifzug sieht sehr nach der ovidius demi von FontHaus (http://www.fonthaus.com) aus. etwas überarbeitet und modifiziert natürlich, aber das müsste sie sein.
das bild ist etwas zu klein, um was verbindliches sagen zu können. kann irgendeine ultra-condensed sein; helvetica oder univers womöglich, obwohl die eigentlich nicht „cool“ genug für son spielkram sind.
Eigentlich hatte ich gestern einen Artikel geschrieben, in dem ich mich bedankt habe und von der 2. Schrift ein besseres Bild gepostet habe. Warum ist es jetzt weg??? Jedenfalls stimmte das mit ovidius b demi, danke nochmal.