Ich suche ein Schulungsraum in Darmstadt und Frankfurt am Main. Dort sollen Seminare (tageweise)sattfinden, w.z.B. Gabelstapleschulungen u.a.
Es muss natürlich ein Platz vorhanden sein (Parkplatz oder Freifläche) für Fahrübungen.
Hallo,
leider kann ich Dir bei Deiner Anfrage nach einem für solche Kurse geeigneten Schulungsraum in Deutschland nicht weiterhelfen. Ich habe nur in Wien Seminarräume zu mieten - siehe http://www.metamorphosys.info . Hier würde ich auch Locations wissen die eine entsprechende Freifläche haben bzw. über große Hallen verfügen.
Ich denke aber es wird nicht so schwer sein auch in diesen Städten einen Schulungsraum mit einem Parkplatz oder einer Lagerhalle zu finden, wo Du diese Schulungen abhalten kannst - ggf. kann man sicher eine Lagerhalle (z.B. einer Spedition, Messegelände, Flughafen, …) für die Dauer des Seminars mieten.
Hallo,
da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Ich kann es nicht versprechen, aber Fragen Sie einfach mal bei Fa. Telios nach. Dies ist ein Schulungsunternehmen. Die könnten evt. Schulungsräume in Darmstadt, Alsfelder Str.10 vermieten. Ich weiß es leider nicht so genau. Einfach einmal anfragen.
MfG
KM
Hallo tioman, zu Ihrem Problem kann ich nicht helfen. Ich bin Leipziger. Wenn Sie so etwas in Leipzig suchen, kann ich sicher helfen.
Gruß Littleservice