Suche Screenshot von Labyrinth

Hallo ihr,

ich suche für eine Präsentation einen Screenshot oder eine URL von einem Labyrinth. Es sollte nicht in Aufsicht sein, sondern eher so 3-D-mäßig in Augenhöhe oder von unten gesehen. Kann auch ein Teil eines Spiels sein.

Hat da einer von euch eine Idee?
Das wäre prima!

Grüße
Trilli

hallo,

so ganz passt die anfrage wohl nicht in dieses brett (oder mod(s)???) aber versuchs doch mal bei http://www.google.de über die bildersuchfunktion.

gruß

kade

Hallo Kade,

ich finde schon, dass das hier passt, denn ihr kennt doch die ganzen Spiele, die es so gibt. Ihr seid doch die Spezialisten! Klar kann ich in „Empfehlenswerte Seiten“ posten, aber da ruht der Beitrag dann in Frieden.

Die Google-Image-Search hatte ich natürlich schon abgefragt, bevor ich hier poste, sorry dass ich es nicht reingeschrieben habe.

Grüße
Trilli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
ich denke schon, dass die Anfrage in dieses Brett passt, da solche Elemente, wie das gesuchte, oft in Spielen vorkommen. Außerdem bei manchen Sachen die hier sonst schon mal gepostet werden…

freak

In dem Spiel Dungeon Siege gibt es ein Heckenlabyrinth - in 3D Grafik, und die Kamera könnte man so drehen dass es ca. in Augenhöhe ist, allerdings müsste ich um den Screenshot zu machen…

1. 1 Stunde umherlaufen bis ich das Labyrinth finde

2. Vorher das Kamera-Mod runterladen mit dem sich die Sicht auf Augenhöhe stellen lässt

3. Den Screenshot von TGA in JPG umwandeln

4. Das Bildchen auf meine Homepage laden

5. Hier den Link posten

Wenn du also wirklich keinen anderen Ausweg hast, dann mach ich’s - aber nur wenn es wirklich sein muss !

Johnny

Dungeon Siege
Hallo Johannes,

das kann ich Dir natürlich nicht antun… :wink:

Du könntest mir das Bild natürlich einfach als E-Mail schicken, dann würden Punkt 4 und 5 entfallen, aber wir suchen noch eine andere Lösung und dann könntest Du Deine Zeit sinnvoller nutzen, als in Dungeon Siege rumzulaufen.

Falls alle Stricke reißen, melde ich mich nochmal bei Dir. Und Danke für das Angebot!!

Trilli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kein Problem !