Suche Script für Öffnungszeiten für Homepage

Hi Leute! :smile:

Diese Frage klingt zwar etwas einfach, ist sie aber nicht! Ich suche ein Script, dass die Öffnungszeiten anzeigt und den aktuellen Status (offen oder nicht)

Das heißt… Wenn ich angenommen bis 20 Uhr geöffnet habe und es nach 20 Uhr ist, soll dann automatisch „jetzt Geschlossen“ oä da stehen. oder zB. schließ in 10 Minuten.

Dies dürftet ihr auch von google places kennen. Gibt es da einen Script-Generator oder hat jemand so ein Scipt?

Danke schon mal im voraus!

Bitte schön: http://www.php-resource.de/scripte/script,4584,Ladenoeffnungszeiten-2-0.htm

Hi! :smile:

Danke für die schnelle Antwort, leider war ich auf dieser Seite schon. Der Link zur Scriptseite funktioniert nicht mehr. :confused: