Hallo Nele,
in dem Thread hättest Du lesen können, dass die UP SetsukoAi keine Latzhosen tragen möchte, weil sie sich an der Tasche im Latz stört, und weil sie Latzhosen sozusagen von hinten aufgezäumt, also unter dem T-Shirt trägt, so dass es für sie sehr mühsam ist, sie z.B. auf der Toilette mal eben runterzulassen. Die Sache mit der Tasche im Latz haben wir auch schon diskutiert, und dass man Latzhosen und Hosenträger nicht unter, sondern über dem Hemd trägt, hab ich auch erklärt.
Es ist in so einem Zusammenhang immer nützlich, wenn man einen bestehenden Thread liest - dann sieht man viel leichter, wo man noch etwas beitragen kann oder sollte, und was bereits gesagt und diskutiert ist.
Den nicht gar so lieb und netten Tonfall habe ich angeschlagen, weil ich mich nicht bloß über Dein Krautundrübenposting ärgere, sondern auch darüber, dass seit der Reorganisation Anfang Oktober die ganze Chose hier, die mir viel bedeutet hat, den Bach runter geht - unter anderem wegen solcher kreuz und quer in die Gegend geschleuderten Beiträge, die eine normale Diskussion unmöglich machen.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder