Suche sehr guten fm transmitter fürs autoradio

hallo.

leider muss man bei allen fm-transmittern einzeln von titel zu titel blättern und sie merken sich nicht die stelle wo man im lied war beim ausmachen, sondern beginnen jeden track immer wieder von vorn.

ich suche einen fm-transmitter, der eine menüstruktur hat - alben anwählen und anzeigen kann - und die zeit des abschaltens genau wiederfindet. ich würde auch mehr dafür ausgeben, kann aber sowas nicht finden.

weiss jemand mehr?
danke

Einen schönen guten Abend.

Ich versteh ihre Frage nicht ganz. Ein fm transmittet macht meiner erkenntnis nach nichts anderes als ein Audio Signal in eine funkfrequenz zu wandeln. Sie müssten evtl genau erklären um was es sich genau für ein Gerät handelt oder was sie genau vor haben…

vielen dank für die rasche antwort,

ein fm-transmitter kann mit einer sd-karte oder einem usb-stick bestückt werden und wandelt das signal dann in eine frequenz um, die im normalen ukw-radio empfangbar ist, weshalb er beliebt ist bei fahrern älterer kfzs, die meist nur tape-autoradios eingebaut haben.

alle geräte auf dem markt, die ich kenne, können nichts anderes als titel 1 bis 149…abzuspielen und wenn man aber beispielsweise titel nr.95 hören will, muss man 95mal klicken - deshalb suche ich eine art luxus-ausführung, die die einzelnen alben auf dem stick oder der karte anzeigen und zwischen ihnen springen kann.

Die Funktion ist mir bekannt was ein solches gerät macht,jedoch wusste ich nicht das es schon welche gibt die ein sd karten oder usb lort haben.
Da kann ich Ihnen ao leider nicht weiter helfen. Da hilft eohl nur die Suchmaschine oder amaz…n auszu quetschen

Schau mal bei www.maxxcount.de nach