Suche Seite(n) mit Last-Minute Hotels

Hallo,
ich suche Internetseiten mit Last-Minute Hotels. Wenn ich ins Reisebüro gehe, kann ich meine Wünsche in Bezug auf Last-Minute Hotels formulieren und bekomme einige Angebote. Um eine bessere Übersicht zu haben und weitere Angebote, wollte ich diese auch im Internet suchen. Leider finde ich da bei den Reiseveranstaltern und Börsen entweder nur Last-Minute Angebote als Pauschalreise oder unter Hotels nur reguläre Angebote. Kennt jemand Internetseite(n), mit denen man Last-Minute-Hotels (eigene Anreise) finden kann? Die Seite(n) sollte auf Englisch oder Deutsch sein.
Vielen Dank!
Jürgen

Hallo,

versuchs doch mal bei Holidaycheck.de.
Die haben auch einige Hotels mit eigener Anreise drinstehen

Hallo Jürgen,

auch bei http://www.hrs.de kann man teilweise sehr gute Angebote finden. (Ich erinnere mich da an ein Hotel am Stadtrand eines Vororts von Frankfurt, in dem ich mit einer Freundin vor einigen Jahren während der Buchmesse gut und günstig untergekommen bin.) Man findet da z.B. Wochenendangebote und so etwas.

Der Vorteil von HRS ist, dass einem nur die Hotels angezeigt werden, die zum gewünschten Termin noch frei sind. Der Nachteil ist, dass HRS generell etwas teuer ist. Aber schau einfach mal nach; vielleicht findest du das gesuchte Schnäppchen.

Schöne Grüße

Petra

Hallo Petra,
danke für deine prompte Antwort!
ich war eben mal auf der Seite HRS.de. Dort habe ich keinen Punkt Last-Minute Hotels gefunden, und die Hotels, für ein paar kurzfristige Abfragen waren reguläre Angebote. Da ich mit dem Reisetermin flexibel bin, ist dein genannter Vorteil eher ein Nachteil.
Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen
probier mal www.laterooms.com
Aber wenn Du was ausgeguckt hast, sicherheitshalber die Preise auch mal mit anderen Anbietern vergleichen, auch mit der hoteleigenen website. Manchmal erlebt man Überraschungen.

Gruß FXC

Hallo FXC,
danke für eine promte Anwort. Ich war eben auf der Seite, auf der Hauptseite finde ich leider nur reguläre Angebote, auch die erweiterte Suche hilft mir nicht weiter. Wo finde ich dort die günstigen Last-Minute-Angebote?
Viele Grüße und vielen Dank
Jürgen

Hi Jürgen,

möglicherweise stellst Du falsche Ansprüche. Es gibt nicht zwangsläufig für jedes Hotel, jedes Ziel und jede Reisezeit auch zuverlässig ein Last-Minute Angebot.

So gibt es durchaus Hotels die grundsätzlich KEINE Angebote machen um ihre langjährigen, voll zahlenden, Stammgäste nicht zu vergraulen. Weiterhin gibt es Hotels die nur zu bestimmten Zeiten Angebote machen oder aber Häuser bei denen Du nur noch Frühbucherrabatte bekommst, aber keine Kurzfristangebote.

Da hilft leider nur die langwierige Suche über unterschiedliche Quellen.

bye
Rolf