Suche Selecta Spielzeug Holzsteckspiel

Hallo,
mein Kleiner hat ein schönes Steckspiel von Selecta: ein Holz, auf diesem sind 4 lange Stäbe (blau, gelb, rot und grün) und dazu gibt es in den passenden Farben runde Holzplatten (eher dicker wie ein Ring) mit einem kleinen Loch in der Mitte, so dass man die Ringe auf die Stäbe stecken kann.
Dies ist schon ein Spielzeug, was ich und meine Geschwister als Kind hatten, also schon ein paar Jahrzentchen alt.
Nun sind leider ganz viele dieser Holzringe verschwunden und ich suche entweder das neue Spielzeug, also genau das selbe, oder nur einfach solche Holzringe (vielleicht gibt es die zum Nachkaufen?).
Habe schon viel gesucht und leider nichts gefunden.
Wer kann mir weiterhelfen??

Hallo kruemeldreams,

ich vermute, dass dieses Spielzeug nicht mehr in der aktuellen Verkaufsserie ist. Vielleicht hast du aber Glück: schicke doch ein Foto mit deiner Frage direkt an den Service der Firma Selecta:

http://www.selecta-spielzeug.de/index.php/selecta/se…

Sollten sie diese Ersatzteile noch haben gehts über diesen Weg:

Ersatzteilservice

Für verlorene Teile bietet Ihnen Selecta einen praktischen Ersatzteilservice an:

Damit wir Ihre Ersatzteilbestellung bearbeiten können, bitten wir Sie, uns einen mit 1,65 € (Deutschland, sonstige EU: 1,65 €) frankierten, mit Ihrer Adresse versehenen Warenprobenbeutel (siehe Abb., Größe ca. 90 x 215 x 40 mm oder 100 x 245 x 40mm) einzuschicken.

Bitte beschreiben Sie genau, welches Ersatzteil Sie benötigen (welches Produkt, Farbe, Form etc).

Selecta Spielzeug AG
Römerstr. 1
83533 Edling
Deutschland

lg, Dany