Suche Sensorhersteller

Hallo Leute,

ich suche einen Hersteller von Hall Sensoren zur Detektion von Magnetfeldern bis 10.000 G (1 T) bis 25 kHz. Ich habe bereits Honeywell, TI, National, Linear, Micronas durchforstet aber diese Hersteller führen keine solche Sensoren bis 1 T. Von Allegro gibt es einen, aber dort wird sich ausgeschwiegen wie gross der Messbereich ist (A1323), den probiere ich einmal aus.

Dann gibt es von Infineon noch einen KSY 16 (GaAs) aber dort gibt es nur noch das Datenblatt zum runterladen aber keine weiteren Infos (ob noch in Fertigung, …) und Infineon beatwortet auch keine Mails - leider.

Im Netz habe ich nur noch einige russische Seiten über KSY 16 gefunden und sonst nichts.

Also wer kann mir helfen oder kennt einige Sensorhersteller
Danke

Brombär

Allegro gibt es einen, aber dort wird sich ausgeschwiegen wie
gross der Messbereich ist (A1323), den probiere ich einmal
aus.

Dann gibt es von Infineon noch einen KSY 16 (GaAs) aber dort
gibt es nur noch das Datenblatt zum runterladen aber keine
weiteren Infos (ob noch in Fertigung, …) und Infineon
beatwortet auch keine Mails - leider.

Wen die was verkaufen wollen, dan tun die das auch. Aber tu dir selbst den gefallen und ruf da an und frage. Nicht umsonst haben die teure Vertriebsleute. Mail ist sinnlos, zuviel Spam.
Und wenn du was wissen willst, was in keinem Datenblatt steht, dann forschen die intern fuer dich, ob sie was irgendwie in Erfahrung bringen koennen.

Li

Hi hi,

ich habe mit Infineon telfoniert, aber nach deren Aussage werden nur Anfragen per Mail beantwortet, so die telefonische Aussage von Infineon München.

Gruss
B.