Ich weiss zwar genau worum es in der Serie ging, aber mir fällt der Name nicht mehr ein ^^
Es ging um ein Mädel das in der Pathologie gearbeitet hat bzw. ein Praktikum gemacht hat.
Jedesmal wenn sie so eine kleine Tür wo die toten drinnen liegen, öffnete, hatte sie eine Vision.
Sie musste dann diese Personen finden bevor sie sterben, bzw. sie davon abhalten oder davor bewahren.
Die serie lief ne Zeit lang Abends.
Vielleicht kann mir jmd. helfen. Danke.