Suche Serie Lippen/Gaumenspalte Höhle

Hallo zusammen,

nach fast 24h hirnen und googeln brauche ich Hilfe. Dieses Gefühl die Serie nicht zu finden macht mich wahnsinnig.

Also, ich erinnere mich an folgendes ohne Garantie:

  • Hauptdarsteller hatte eine Lippenspalte oder einen markanten Spalt am Kinn
  • hatte lange Haare, ich meine etwas dunklere Haut
  • er ist öfter in einer Höhle
  • ich erinnere mich dass er lieb war, aber ausgestoßen, weil hässlich

Bitte um Tipps. Ich hoffe ich habe mich nicht nur an Falschinfos erinnert.

Danke vorab
Sandra

Wenn @Kreszentia nicht helfen kann, dann kaum jemand. :rofl:

2 Like

Eventuell ‚Die Schöne und das Biest‘ mit Ron Perlman und Linda Hamilton?