Suche Serie Survivor mit deutschen Untertiteln

Hallo an alle,

habe früher bin zufällig bei AXN auf Staffel 15 getroffen und habe dann jede Staffel gesehen.

Dann hat leider AXN Sky verlassen und damit war leider bei Staffel 22 3 Folgen vor Schluß für mich…

Habe die dann im Internet irgendwo auf Englisch gesehen und da nochmal die Untertitel zu schätzen gelernt!

Heute habe ich durch Zufall dirkstream.com gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es da wirklich die Folgen mit deutschen Untertiteln gibt und außerdem soll man sich da mit Kreditkarte anmelden…

Weiß jemand wo ich die Serie verfolgen kann?

Hatte mich mal bei Magine angemeldet, zum Glück noch umsonst denn Survivor kommt dort leider nur „live“ und es gibt keine Mediathek…echt schade das ich die „neuen“ Staffel nicht sehen kann!

Staffel 23 lief glaube ich auch schon auf AXN…

Hoffe auf Hilfe!

Mit freundlichem Gruß
Holger Beene

Moin,

momentan wohl nur bei maxdome:

Gruß
Christian

Das ist leider die Deutsche Version die mal auf Pro 7 lief, ich meine natürlich das Original aus den USA…