Suche Serie, vlt auf Netflix

Hi,

ich suche eine Serie, wo es um einen Jungen geht, der ca. 16 Jahre alt ist. Er hat die Wahl zwischen der NASA, oder an der alten Schule zu unterrichten. Ich kann nicht viel mehr sagen, bis auf das die Schüler ihn am Anfang nicht mögen.
Ich habe die Serie glaube auf Netflix geguckt.

Vielen dank für die Hilfe, trotz weniger Infos.

MFG

Phantom

Einen 16-jährigen würde die NASA schwerlich nehmen(als was frage ich lieber gar nicht erst) und selbst eine Schule in den USA ihn nicht als Lehrer anstellen.

Es ist eine Serie, wo er das Studium abgeschlossen hat, es geht um ein Genie.

Na siehst Du, du erinnerst Dich ja schon ein an ( völlig unwichtiges :blush: Detail mehr) !

Meinst Du etwa „Young Sheldon“: https://www.prosieben.de/tv/young-sheldon ?

nein, sheldon ist in „Young Sheldon“ nicht 14-16 jahre alt

Hallo,

der „Junglehrer“ Mr. Young arbeitet zeitweise für die NASA - ist es die Serie, die Du meinst?

Gruß
Kreszenz

1 Like

Ja genau mr. Young hieß sie :smiley: danke schön

Dieses Thema wurde automatisch 36 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.