[SUCHE] Serverless Search Engine für Websites

Hallo Leute,

ich habe eine „reine“ HTML Website und suche jetzt eine Serverless Search Engine die mir auf meinem Rechner einen Search-Index erstellt den ich dann hochladen kann. Damit meine Website Besucher:innen direkt auf meiner Website nach Inhalten suchen können.

Der Such Index soll nicht online erstellt werden sondern offline!

Hat wer von euch sowas schonmal gesehen?

Danke und Gruß

Es sollte am besten eine CLI Anwendung sein. Muss aber nicht unbedingt.

Sorry das geht nicht, ohne einpaar Details. Wie soll die Suche denn laufen? Per Javascript ohne ajax? Dann lädst du bei jedem Seitenaufruf den gesamten Index mit herunter, nur für eine Suche die keiner benutzen wird?
Wie sind deine programmierskills?

Warum? Hast du schon eine, die wir dir als gut bestätigen sollen? Kommt mir alles komisch vor.

Ich habe „keine“ Programmierskills. Deswegen suche ich ja ein Softwareprojekt. Siehe erstes Beitrag.

Hä? Was sind das denn für Annahmen? Nein, ich hab keine sonst würde ich ja nicht fragen. Finde den Ton echt nicht so knorke.

Hallo,
die gebräuchlisten Tools sind idutils und ctags. Es sind beides CLI Tools.