Suche Service Koch für Geburtstag

Der Geburtstag meines Vaters jährt sich diesen Monat. Da er mit der Familie an seinem Ehrentag gerne essen geht, dachten wir daran mal etwas neues zu machen.
Einen Koch der in den eigenen 4 Wänden für uns Kocht.
Der Wohnort meiner Eltern ist in der Nähe von Waldeck Frankenberg. Wenn jemand was weiss, würde ich mich sehr über Hilfe freuen.

Hallo und Guten Tag, Colada!

Da ich in Lübeck zu Hause bin, kann ich Ihnen bei dieser Anfrage leider nicht weiterhelfen.
Mit freundlichem Gruß von der Ostsee
Kay L.

Hallo ,
Da kannst du ziemlich viel über google rausfinden. Wende dich auch mal an die cateringfirmen. Die haben einen Koch oder wissen meistens wo du einen in deiner Umgebung finden kannst. Auch Restaurants kannst du fragen. Viel Erfolg.
Albra

Kann ich leider nicht helfen!

Liebe® Colada,

würde gerne helfen, da ich aber in Wien zu hause bin, läßt es sich leider nicht machen. Aber ein Tipp: versuchs mal mit „Mietkoch“ oder „Kochen für zu hause“.

Bei Goggle findest Du da ne ganze Menge.

Liebe Grüße aus Wien

Gunter

Da kann ich leider nicht helfen, ich bin in der Schweiz in Thun zuhause. LG Max

hallo
das ist nee supper tolle sache !! habe das schon 2 mal gemacht im privathaushald gekocht !

nur leider komme ich aus stade da ist der weg etwas sehr weit

lg

Sorry, da kann ich nicht helfen.
Evtl. mal Googeln nach Home Cooking Service

MFG
OR

Oh das ist leider zu weit weg, und vor Weihnachten haben wir selbst alle Hände voll zu tun. Wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Suche

hoffe ich bin nicht all zu Spät. da gibt es öffentliche agenturen für solche situationen wie zB. http://www.mietkoch.info/privatkoch.html aber meist nicht gerage günstig, meist wird sogar noch anfahrt berechnet. Ich empfehle dir mal bei my hammer zu schauen, bzw eine anzeige zu schalten. eine weitere möglichkeit ist einen hiesigen wirt wirt anzufragen, ob er sämtliche vorbereitungen im betrieb treffen kann um eure küche zu schonen und evtl in eurer küche das essen zubereitet. sollte aber eine grössere gruppe zum essen erscheinen wird es in einer haushaltsküche schwer manche anforderungen zu erfüllen, meist leidet die qualität des endprodukt darunter.

hoffe ich konnte weiter helfen. dann wünsche ich noch alles gute zum Rauspurzeltag.

MfG Oli