Suche Shareware zur Zeiterfassung (Projektbezogen)

Wer kennt eine (am liebsten deutsche) Software zur Zeiterfassung. Es sollte möglich sein, Kunden, Projekt u. evlt. mehrere Mitarbeiter zu verwalten.

Ingo

Also wir verwenden das Tool ‚3D-Zeiterfassung‘ der Firma Auvista (http://www.smarttools.de). Das ist eigentlich „nur“ ein vorgefertigtes Excel-Sheet. Funktioniert aber bis zu ca. 25 Mitarbeiter und mehreren Hundert Projekten bzw. Arbeitspaketen recht gut. Kann man dann natürlich auch selbst erweitern und um aussagefähige Grafiken ergänzen.

Ist zwar keine Shareware, kostet aber auch nicht allzu viel. Preis steht im Internet.

Vielleicht ist das ja was für Dich/Euch?! Gruß.

suche sowas wie eine Stopuhr mit Projektstichwort
Danke für den Tip, aber wenn ich das richtig sehe, muss man die Zeiten „von Hand“ erfassen.
Ich möchte die Zeit aber sofort im Rechner erfassen, suche also ein Programm, das im Hintergrund läuft.

Ingo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wer kennt eine (am liebsten deutsche) Software zur
Zeiterfassung. Es sollte möglich sein, Kunden, Projekt u.
evlt. mehrere Mitarbeiter zu verwalten.

Ingo

hi,
ich kann so eine software-lösung bieten, allerdings ist es keine shareware, sondern reguläre software.
die zeiterfassung erfolgt durch so. erfassungsterminals,
in denen ein plastikausweis durchgezogen wird oder daran vorbeigeführt wird.
duch diesen vorgang wird anfangszeit und endezeit festgehalten
(kommt/geht)
für die projektspezifische zeiterfassung kann zuätzlich ein beleg mit barcode eingelesen werden, wer die projektzuordnung bewerkstelligt.
weitere infos gerne auf meiner homepage lesen.
bei ernsthaftem interesse ist weitere info verfügbar und teilnahme an kostenlosem workshop möglich.

mfg

Nikolaus Kühl

CAD/CAM-Beratung

www.kuehl-edv.de