Ich habe einen 100 m Ring YSLCY - JZ4*2,5² Transparent, den ich selber nie verarbeiten werde. Der Neuwert der Leitung beträgt ca. 330 Euro. Ich habe schon versucht ihn bei ebay für 250 Euro zu verkaufen, jedoch scheint es mir zu speziell zu sein. Jetzt suche ich einen Markt der es mir ermöglicht die Leitung für einen guten Preis anzubieten und verkaufen zu können. Für Tipps wäre ich dankbar!
Hi Tim,
ich arbeite selbst in dem Bereich, ich denke das Du einfach zu teuer bist.
Es stimmt das der Listenpreis inkl. tagesaktueller Kupfernotierung bei ca. 330 Euronen liegt, nur das bezahlt keiner dafür.
Ich würde Dir als realistisch einen Preis von 100 - 150 Euronen(zzgl.MwSt.) empfehlen, wobei Du dann immer noch Glück hast, bist ja wahrscheinlich auf dem Markt noch relativ unbekannt, deshalb ist auch das dann noch kein Topangebot.
Sorry, aber mehr kann ich Dir nicht helfen.
Wir verkaufen das im Schnitt für ca. 93 € + MwSt.
MfG
Danke für die zügige Antwort und die Tipps. Hätte wirklich nicht gedacht das man das Angebot so zurückschrauben musss. Aber gut zu wissen, dann werd ich das mal tun, denn hier bleibts sonst doch nur liegen.
Vielen dank nochmal. MfG Tim B.
Hallo!
Wenn bei ebay nichts geht, vielleicht im http://www.kabelforum.de/
Viele Erfolg und Grüße
Ralph
Ich denke ebay ist die einzige Chance…
ich glaube nicht, dass ein Shop von privat ankauft.
Die haben alle Ihre festen Lieferanten…
Hallo,
ich weiß auch keinen Shop, aber wenn ich das Problem hätte, würde ich mir bei Ebay Händler raussuchen die nicht so gross sind, das sieht man an den Bewertungen und dort einmal per Mail anfragen.
LG Doris
Hi tim, habe selber einen elektroartikel shop
http://www.elektro4000.de
verkaufe auch kabel.
würde aber nie etwas aus einer unbekannten quelle kaufen.
also…sorry, ebay oder wegschmeissen.
grüsse,
michel
Hallo. Leider kann ich die Frage nicht beantworten. ich denke es kommen noch positive Antworten.
Diese Seite ist super und mir wurde auch schon geholfen.
Liebe Grüße…Loni99
leider keine ahnung, sorry
Hallo,
so ein spezielles Kabel habe ich auch noch nie verkauft, daher wüßte ich jetzt auch nicht direkt jemanden. Es wird - soweit ich mich richtig informiert hab - im Maschinenbau eingesetzt. Vielleicht wären solche Unternehmen oder auch Ingenieurbüros, die Maschinen entwickeln, ein Ansprechpartner.
Generell würde ich meine Hoffnungen aber nicht zu hoch ansetzen - denn ich halte es (leider) für wahrscheinlich, daß du auf dem Kabel sitzen bleiben wirst.
Trotzdem viel Glück und viele Grüße
Christian
Hallo, da kann ich leider auch nicht helfen, vielleicht auf speziellen Seiten für Elektro-Bedarf mal versuchen.