Suche Siemens SL45(i) günstig

Hat einer eine Idee, wo man das Handy (neu) günstig herbekommt? Bei eBay ist´s auch nicht billiger als in einzelnen Online-Shops. Und mit Telly-Smart-Vertrag gibts das auch nicht zum Super-Preis… soll aber eigentlich ohne Vertrag sein.

Ich weiss, dies ist eine „Ich will alles für nix“-Frage, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden, der einen kennt, der 10 Stück zum Preis von einem bekommen hat und nun die anderen 9 günstig verkauft :wink:

Jeh nach dem was billig heisst!?

So in etwa:
http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=109672…

Andere Frage: Brauch man für die Java Anwendungen den unbedingt das Sl45I oder kann man sein altes SL45 auch auf Java updaten?

Andere Frage: Brauch man für die Java Anwendungen den
unbedingt das Sl45I oder kann man sein altes SL45 auch auf
Java updaten?

Keine Ahnung, aber ich vermute mal, dass du das SL45i brauchst - sonst hätte Siemes es wohl nicht auf den Markt gebracht…

Man kann sein SL45 auch updaten lassen. Das Update wird in Deutschland in etwa 2 Wochen zur Verfügung stehen. Möglich ist das nur direkt bei Siemens, das läuft dann wie ein Handy-Tausch (German Parcel kommt vorbei, nimmt Dein Handy mit und lässt Dir ein Austauschmodell mit dem kleinen „i“ da). Kosten wird das ganz 49 Euro.

Gruß, Stephan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]