Hallo Leute,
ich suche einen Händler – möglichst im Raum Hamburg, ich mag keinen Versandhandel – der die superleisen „Silverado“ Lüfter im Programm hat. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss
Jens
Hallo Leute,
ich suche einen Händler – möglichst im Raum Hamburg, ich mag keinen Versandhandel – der die superleisen „Silverado“ Lüfter im Programm hat. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss
Jens
Hallo Leute,
ich suche einen Händler – möglichst im Raum Hamburg, ich mag
keinen Versandhandel – der die superleisen „Silverado“ Lüfter
im Programm hat. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo Jens
vielleicht hilft Dir das hier:
http://www.noisecontrol.de/
Klick auf Bezugsquellen.
Nobel, nur vom Feinsten 
Gruß
Rainer
Hallo Jens
vielleicht hilft Dir das hier:
http://www.noisecontrol.de/
Klick auf Bezugsquellen.
Nobel, nur vom Feinsten
Hallo Rainer,
das ist genau die Adresse, wo ich den Lüfter auch schon gefunden hatte. Allerdings habe ich extrem schlechte Erfahrung mit Versandhändlern gemacht und im übrigen keine Lust eine Unsumme an Porto-, Verpackungs- und Nachnahmekosten zu bezahlen. Der Lüfter ist so schon teuer genug 
Gruss
Jens
das ist genau die Adresse, wo ich den Lüfter auch schon
gefunden hatte. Allerdings habe ich extrem schlechte Erfahrung
mit Versandhändlern gemacht und im übrigen keine Lust eine
Unsumme an Porto-, Verpackungs- und Nachnahmekosten zu
bezahlen. Der Lüfter ist so schon teuer genug
Versteh ich, aber erzähl mal, was ist an dem Lüfter so toll, daß man dafür so viel hinblättern muß?
Soo laut ist mein „normaler“ auch nicht.
Gruß
Rainer
Wenn du ihn schmilzt, kannste ne Menge Ringe und anderen Schmuck aus Silber machen! Naja, kostet ja ähnlich viel wie ein Hedgehog… der kühlt aber im Gegensatz zum Silverado auch (und wie *bfg*). Ich würd eher auf Wakü setzen, ist absolut lautlos (kommt drauf an, wo die Geräte stehen) und kühlt so gut das man problemlos OCen kann.
Tschau, Daniel
Ps: Wakü=Wasserkühlung
OCen=OverClockEN
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Warum können die nicht die Lautstärke des Lüfters in dB(A) angeben? Wäre viel praktischer, weil man damit vergleichswerte hat. Naja, ich bin mit meinem Golden Orb ziemlich zufrieden (wär natürlich schön, wenn er meinen Celeron auch bei 2,5 V genug kühlen könnte, dann hätte ich 550 MHz. Aber dass ist wohl übertrieben (2,5 Volt… (nahe am Chiptoast))), ist auch recht leise. (ich glaub unter 30 dB(A), und hab dann auch noch einen Papst (der leider noch durch ein Lüftergitter „blasen“ muss), nen lauten Festplatten Kühler und ne Seagate Barracuda, + ne Menge andere laute Hardware, macht mir also nichts aus).
Tschau, Daniel