Suche Sketch, wo einem Mann in der Bank gesagt wir

Hallo!

Ich suche einen Sketch (vermutlich aus den 70’ern), wo einem Mann in der Bank gesagt wird, dass bei einem Einbruch sein Karton gestohlen wurde. Die Kollegen hätten aber alle gesammelt und zudammengelegt.

Wer kann mir helfen und sagen, wo ich diesen Sketch finden kann, bzw. wer mitgespielt hat (evtl. Dieter Krebs??)?

Vielen Dank schonmal!!

Hi,

wo weiss ich nicht, aber ganz bestimmt hat Diether Krebs mitgespielt, der war nämlich der Kunde. Wurde zu Silvester auf dem WDR wiederholt (einer der drei Kanäle die meine Mutter reinkriegt) und da hab ich es gesehen, vielleicht ist also der WDR Anlaufstelle.

Nachdem der Kunde (Krebs) enttäuscht aus der Bank gehen will (sein Karton ist ja weg), lachen alle Angestellten und erklären es sei ein Scherz gewesen…

Der Karton sei noch da (und sie holen ihn hervor).

Gruß
Nita

Hallo

Ja den kenn ich hab den aufgenommen. Der ist richtig gut. Den sollte man
aber auf einen gewissen nicht näher zu nennenden bekannten Videoportal sicher finden.

Gruß

Ja genau der ist es!!!

Leider kann ich ihn im Netz nirgendwo finden :frowning: Aber ich suche weiter!! Danke!

Hallo

Schau mal auf folgendem Link, ob er das ist.

http://www.youtube.com/watch?v=PhLAQ-u18O4

Gruß

Ja genau der ist es!!!

Leider kann ich ihn im Netz nirgendwo finden :frowning: Aber ich
suche weiter!! Danke!

SSSUUUUPPPEEERRRR!!!
Vielen Dank!!! :smile:)))))

Hallo

Schau mal auf folgendem Link, ob er das ist.

http://www.youtube.com/watch?v=PhLAQ-u18O4