Seit einigen Jahren fahren wir jedes Jahr über Weihnachten und
Silvester in den Skiurlaub. Nach mehreren Aufenthalten in Zell am
See/Kaprun und einem in St. Johann/Alpendorf suchen wir für dieses
Jahr etwas Neues uns freuen uns über Tipps, Erfahrungberichte, Empfehlungen.
Wir suchen auf jeden Fall ein Hotel mit HP, VP oder All Incl.
Club Robinson muss es nicht sein (die sind wirklich absurd teuer)
aber 4 Sterne darf haben. Große Familienzimmer (sind zu viert) und natürlich direkte Pistenlage (sind faul) sind Bedingung, schön wäre
ein Kinderprogramm.
Da man nach solchen Kriterien in den mir bekannten Reiseportalen nicht selektieren kann, ist die Auswahl zu groß.
Liegt fast direkt an der Talstation(5 min zu Fuß),hat eine tolle Kinderbetreuung(Castellino),super Wellnessoase und grandioses Essen!
Man kann Studios,Suiten und Appartements mieten.Auch die dazugehörende Residenz Sonnalp ist zu empfehlen.Aber schaut euch die Internetseite einfach mal genau an.Wir waren immer sehr zufrieden.
Gruß Anja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
mein Lieblingshotel: Hotel Warther Hof in Warth, Vorarlberg.
Direkt an der Piste gelegen, ganz tolle (alle lieb und gastfreundlich) Atmosphäre, Spitzen-Wellness-Bereich (je für FKK und Textil Schwimmbäder, div. Saunen, Anwendungen - große Vielfalt, schick, gepflegt), ganz hervorragendes Essen (5 Gänge mit Wahlmenü, div. Buffets, nachmittags reichhaltige Jausen - haben, glaube ich, eine Haube), absolut kinderfreundlich. Auf Wunsch diverse Fenh-Shui-Zimmer oder „normale“. Alles in Top-Qualität und mit hervorragendem Service und dennoch nicht abgehoben. - Der Ort liegt ca. 1400 m hoch, Skigebiet bis ca. 2100/2200 m, noch ein nett verträumter Ort oberhalb Lech/Zürs.
(Würde am liebsten gleich ins Auto steigen und ab …)