Hallo liebe Wissende 
Ich find mich in dem Wahnsinns-Dschungel grad nicht mehr
zurecht: würde mir gern ein Smartphone zulegen: allerdings
Dualsim, mobiles Internet muss gehen (am besten
ActiveSync/Win Mobile oder was ähnlich funktionelles),
nicht ganz verkehrte Kamera (>3 Megapixel) und am besten
noch qwertz-tastatur (auch virtuell möglich) - kann mir
jemand suchen helfen?? Liebe Grüße, Riontral
Also, bei den Smartphones gibt es eine riesen Auswahl ALLERDINGS, mit Dual Sim ist mir nix gutes untergekommen. Es gibt aber Dual Sim Adapter, die man in nahezu jedem Telefon nutzen kann. Vielleicht ist ja das was für dich?
Gruss
Uwe
Hallo,
wenn Dualsim wegfallen könnte, würde ich Dir das Nokia N71 oder N72, bei Wegfall von qwertz-Tastatur auch das 6710 Navigator empfehlen. Letzteres habe ich selbst und bin super zufrieden. WLAN und UMTS top und damit auch mobiles Internet (vor allem über Opera Mini 5), Gute Kamera, die wirklich mehr als Schnappschüsse kann, toller Musikplayer mit 3,5 mm Buchse für normale Kopfhörer und gutes (und kostenloses!) Navi-System.
Mit der Anforderung Dualsim wirds allerdings schwierig, da kenne ich kein vergleichbares Gerät, die sind in Deutschland komischerweise ohnehin nicht so verbreitet - liegt wohl an den Providern…
Grüße,
maxerich
Hallo,
Die Kombination habe ich noch nicht gesehen… Tastaturen sind sowieso out… Am besten aber einfach mal nach den Stichworten in einer Suchmaschine ihrer wahl suchen, da wird man sicher fündig…
Hi,
ich kann leider nicht weiter helfen.
Viele Grüße aus dem Osterurlaub sendet
N. Peter