Suche Sneaker von Joko Winterscheidt

Hallo Volk,

nachdem ich gerade von Pro 7 eine Mail bekommen habe dass sich keine Angaben in den Produktionsunterlagen finden lassen, dachte ich mir das ich vielleicht hier Glück habe.

Ich suche die weißen Sneaker die Joko in dem Musikvideo „Joko Christ Superstar“ trägt. Bin für jeden Tipp dankbar

Hallo,

zwar keine direkte Antwort, aber es gibt ja entsprechende spezialisierte Sneaker Foren und SocialNetwork Gruppen da gibts bestimmt solche Freaks, die das GENAU erkennen können anhand eines solchen Videos :wink: Viel Glück.