Suche Software/App die alle Vorgänge chronologisch zusammenfasst. WWW?

Ich suche ein Programm, das alle Mails, dann die Historien der Suchanfragen im Browser, Bilder die aufgenommen worden sind oder Dokumente die erfasst worden sind, chronologisch sortiert und als „Timeline“ wiedergibt. Also egal mit welchem Programm oder Device bearbeitet oder erstellt. Ich will einfach meine letzten 2 Jahre komplett reflektieren und eine Zusammenfassung erstellen.
Gibt es so eine Software oder App, die das kann?

Im Nachhinein kann das nicht mehr funktionieren. So eine Lösung müsstest Du vor zwei Jahren installiert und passend konfiguriert haben, damit sie heute über die nötigen Daten verfügen würde. Viele der von Dir angesprochenen Daten sind ohne eine damals installierte Lösung heute schlicht und ergreifend nicht mehr verfügbar.

Ganz abgesehen davon ist der Ansatz so auch nicht wirklich durchdacht, weil da viel zu viel Rauschen über den interessanten Dingen liegt. Willst Du z.B. wirklich jede Spam-Mail, jede Mail von einem Online-Händler, … mit in so einer Übersicht haben?

Mit etwas Toolunterstützung und händischer Arbeit mittels Tabellenkalkulation oder kleinerer Programmierung könnte man höchstens lokal gespeicherte Dateien aus bestimmten Verzeichnissen abgreifen und verzeichnisübergreifend nach Datum des letzten Zugriffs sortieren. Bei einem lokal betriebenen Mailclient geht das ggf. auch noch mit noch darin vorhandenen Mails.

Ich dachte eher an alle Google Anwendungen mit meinem Standortverlauf, Fotos die ich geschossen habe und Mails, die ich geschrieben habe plus die Open Office Dokumente, die ich zu der Zeit verfasst hatte. und die Mails könnte man filtern indem man nur von mir selbst erfasste Mails und Entwürfe nimmt. Also natürlich keine Spam Mails etc. Oder man könnte einstellen, welche Absender auf ne whitelist kämen.
Wie würde so eine Lösung heißen, wenn ich die ab heute installieren und dann eben in zwei Jahren alles Revue passieren könnte?