Hallo, ich möchte identische Dateien löschen, die nicht hauptsächlich dem Dateinamen nach identisch sind, sondern eigentlich nur dem Inhalt nach. Insbesondere bei Texten, Graphiken, Photos usw.
Beim Sichern, Übertragen, Zusammenführen, Teilen zwischen mehreren PCs habe ich inzwischen viele Dateien achtfach und zwar überall verstreut - - von über 300 000.
Früher hatte Norton so ein Programm.
fG
Friedhelm
Hallo,
Hallo!
ich möchte identische Dateien löschen, die nicht
hauptsächlich dem Dateinamen nach identisch sind, sondern
eigentlich nur dem Inhalt nach. Insbesondere bei Texten,
Graphiken, Photos usw.
Wie wärs hiermit: http://www.aidex.de/software/antitwin/ ?
Beim Sichern, Übertragen, Zusammenführen, Teilen zwischen
mehreren PCs habe ich inzwischen viele Dateien achtfach und
zwar überall verstreut - - von über 300 000.
Auweia, da wird selbst das Programm zu kämpfen haben…
Früher hatte Norton so ein Programm.
fG
Friedhelm
Gruss
Mutschy
Genial, Mutschy, und so schnell! danke jedenfalls, wenns hoffentlich auch mit Unterordnern klappt, manchmal über 20. Ich werde es berichten!
Ich habe noch eine Anfrage:
Seit Jahren suche ich das Update zu einem Graphikprogramm, das früher mal zu Dreamweaver gehörte: Ich zeichne mit der Maus oder auf einem Graphikbord z.B. ein Portrait (einfarbig) mit vielen Linien und Punkten; speicher es unter Skript derart, daß man anschließend beim Öffnen die ganze Entstehung des Bildes nochmal sieht, ein kurzer Film so oft man es öffnet und man konnte sogar die Geschwindigkeit einstellen. Seit Window 98(?) funktioniert dies aber nicht mehr. Ich glaube Adobe hat dies Unterprogramm übernommen, habe es aber nirgends wieder gefunden.
Vielleicht weißt Du auch da Rat??? !
fG.
Friedhelm
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]