ich bin auf der Suche nach einem Programm, bei dem ich einfach ein paar Titel eingeben kann und sobald die irgendwie im Webradio laufen, dass sie dann aufgezeichnet werden.
Auf meiner Suche bin ich auf RadioTracker gestoßen. Doch dort kann man das nur mit der Platinum Version (kostet 30€) und ohne zu wissen wie gut das ist, zahle ich auch keine 30€. Vielleicht kennt ja jemand von euch noch ein anderes Programm?
ich bin auf der Suche nach einem Programm, bei dem ich einfach
ein paar Titel eingeben kann und sobald die irgendwie im
Webradio laufen, dass sie dann aufgezeichnet werden.
Auf meiner Suche bin ich auf RadioTracker gestoßen.
Ist ein feines Tool.Doch dann kannste noch ein paar Euronen dazupacken und RS Audials des gleichnamigen Herstellers nehmen.Dann haste fast alles für deine Musikseite abgedeckt.
Tunebite,Ringhero,Tagrunner,Podspider
Das Programm sieht ganz gut aus, aber ich bekomme immer einen Fehler, wenn ich Start Rip anklicke und zwar „HTTP:403 - Access Forbidden (try changing the UserAgent)“. Ich weiß aber nicht, woran das liegen könnte.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das Programm sieht ganz gut aus, aber ich bekomme immer einen
Fehler, wenn ich Start Rip anklicke und zwar „HTTP:403 -
Access Forbidden (try changing the UserAgent)“. Ich weiß aber
nicht, woran das liegen könnte.
Such mal unter „Options“ oder „More Options“: Da steht meist als Vorgabe bei UserAgent was mit Streamripper oder so. Schreib da mal „Winamp 2.77“ oder was ähnliches rein. Dann müsste es klappen.
Wie wärs mit Data Beckers Radio DSL 2.0. Das hat im Computerbild ganz gut abgeschnitten. Wenn man es im Internet kauft kostet es 17.95€. Auserdem kann man es 7 Tage testen.
MfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]