Suche software zum stimme ändern

Guten Tag,

ich suche eine software damit ich die stimme veändern kann.ich meine nicht das sie sich so wie ein alien etc. anhören soll sondern so das sie schön klinkt also so wie man es auch bei musikern macht.damit sie besser klinkt.
THX im voraus

Hallo,

Stimme korrigieren:„Antares Autotune“,„Celemony Melodyne“ oder auch in Cubase 5 „Pitchkorrect“ und „Variaudio“
Das sind alles ähnliche „Programme“ oder Anwendungen.

Freeware weiß ich nichts.

Gruß,Jak

Servus NanoMan !

Damit die Stimme besser klinkt, brauchst Du ein Mikrofon mit Klinkenstecker :smile:))

Nee. Spass beiseite.
Was meinst Du mit „besser klingen“?
Soll die Stimme (ich vermute Du meinst Gesang) voller, kräftiger, räumlicher, druckvoller etc. klingen? Dann empfiehlt es sich, den Gesangspart auf mehreren Spuren mehrfach einzusingen und diese Spuren dann mittels diverser Werkzeuge (z.B. Kompressor, Reverb, Equilizer etc.), über die Deine Aufnahmesoftware hoffentlich verfügt, und geeignete Verteilung im Stereo-Panorama aufzufetten.
Wenn es Dir darum geht, falsch gesungene Töne in der Höhe zu korrigieren, hat Dir Jak ja schon diverse Software genannt.
Allerdings musst Du immer eines bedenken:
Das Schallereignis findet vor dem Mikrofon statt: shit in --> shit out, wenn also der Sänger wie ein Seehund ins Mikro rülpst, kommt bei aller eingesetzter Software hinten kein Pavarotti raus.

Grüße aus Wien
Helmut

Hi,

schau dir mal die Demoversion von Samplitude Musikstudio an - extrem einfaches und übersichtliches Programm - aber immer noch mit einer Menge Inhalt!

http://www.magix.com/de/free-download/testversionen/…

Gruß
CommiXV