Suche Song: Animiertes Video mit Burgerfabrik

Hi Leute!

Ich suche den Titel und den Interpreten eines Liedes, das ich vor ca. 2-5 Jahren im Fernsehen auf einem Musiksender gesehen habe - wurde damals auch öfter gespielt.

Das Video war animiert mit einem Typen, der in einer Hamburger-Fabrik arbeitete - zum Schluss glaub ich fällt dann dieser Mann in den Fleischwolf und das Video ist zu Ende.

Von der Musik her denke ich war es elektro, gemischt mit FatBoySlim vielleicht… aber keine Ahnung…

Ich weiß, man kann vllt nicht viel damit anfangen, aber mehr fällt mir zu dem Lied nicht mehr ein…

Ich hoffe auf den entscheidenden Tipp -
vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

Grüße
Alex

Milk & Sugar
Hätte schwören können, dass der Song von Milk & Sugar ist, habe aber leider per Google nichts gefunden - aber vielleicht hilft das schon einen Schritt weiter.

Hätte schwören können, dass der Song von Milk & Sugar ist,
habe aber leider per Google nichts gefunden - aber vielleicht
hilft das schon einen Schritt weiter.

Hmmm - ok, zu diesem Interpreten finde ich einiges unter YouTube, jedoch nicht das Lied, welches ich gesucht habe - und die Musikrichtung scheint mir auch nicht ganz zu stimmen…?

Danke trotzdem für den Tipp, vielleicht hab ich das Richtige nur noch nicht gefunden?

Ok - habe jetz wirklich nochmal intensiv nach diesem Interpreten gesucht - und nichts gefunden.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie der Song heißen könnte oder in welchem Jahr es war oder von wem das Stück gespielt wurde?

Hallo,

ich glaube es war der track „am i wrong“ von etienne de crecy, zu finden bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=UN_KQFQawhc

hoffe der isses…:smile:

lg
Ingo

Hi Ingo,

vielen vielen Dank für deine Idee!

hoffe der isses…:smile:

Stimmt genau, das is das Lied - da wär ich ja nie draufgekommen, dass die da auch noch was Singen…!

Danke nochmal :smiley:

Lg Alex