Ich suche den Song „Long Finger Joe“ gespielt von „Apple Cake“. Erschinen ist er in den Jahren 1973 oder 1974. War nicht gerade ein Hit, wurde aber damals öfter bei uns in Österreich auf Ö3 gespielt.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen, wo oder wie ich noch zu diesem Song komme.
Tja,ich hab´die Scheibe noch nie gesehen.Du kannst mir ja ´ne Liste zuschicken falls du noch anderes auf Vinyl suchst.
Apple Cake - Long Finger Joe / Good Morning Lady Sunshine
Label: Hansa
Catalog#:13 008 AT
Format:Vinyl, 7", 45 RPM, Stereo
Country:
Germany
Hallo Fred,
ich hätte dir sehr gerne geholfen, aber leider kenne ich die Gruppe nicht. Ich habe auch meinen Partner gefragt, der zufällig Österreicher ist, aber auch er kann sich nicht an diese Gruppe erinnern.
Viel Glück und Erfolg bei der Suche und noch einen schönen Sonntag!
Selma2
Scheint ja echt super schwer zu finden zu sein und wenn dann eher bei unbekannten Online Shops. Kannst es ja mal trotzdem hier versuchen aber vor dem Kauf noch mal noch mal den Verkäufer kontaktieren… http://www.cdandlp.com/item/2/0-1201-0-1-0/982972908…
Danke für die Antwort. Ein „Experte“ konnte mir helfen. In Ebay wurde die Single angeboten und sofort von mir gekauft. Es dürfte sich damals um eine niederländische Gruppe gehandelt haben.