wer kann mir helfen. Ich habe vor einigen Jahren den
Film Romeo und Julia im Fernsehen gesehen, in diesem
Film kam ein total geiles Lied vor. Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob es die Verfilmung mit DiCaprio
war. Es war ein trauriges Lied.
Für alle Vorschläge bedanke ich mich.
@Orakel-Jones
nein das ist nicht der richtige Song, diesen hier hasse ich
@11august69
da habe ich auch schon geguckt, der eigentliche Soundtrack hat ja
19 Songtitel,dort sind aber nur 13 gelistet, wovon ich nur glaube
das Nr.5 „Kissing You“ dem Song nahe kommt, da man den Titel nur
30 Sekunden anhören kann, konnte ich es nicht erkennen, aber kommt
dem schon nahe
hi Dine, hab lieben Dank für deine Bemühungen, aber das war
es auch nicht, vielleicht war es doch eine andere Verfilmung
und nicht die mit Leo?
Ich habe das Lied auch nie wieder gehört. Aber wenn ich es
höre,werde ich es sofort erkennen.
LG und hab ein schönes Wochenende
„Rampensau“ )
Hallo Ihr Lieben,
hurra ich bin etwas weitergekommen.
Nach „intensiven Recherchen“ bin ich ein ganz grosses Stück weiter-
gekommen, also der Song heißt entweder „Time for Love Romeo + Julia“ oder „A Time for us Romeo and Juliet“ Piano mässig. Jetzt brauch
ich nur noch den Interpreten. Wenn einer eine Idee hat.
Ansonsten herzlichen Dank an alle,die versucht haben, das Rätsel
zu lösen.
LG Rampensau
Okay, also „A time for us“ ist aus dem alten Romeo und Julia-Film aus den 70ern. Die unterscheidet sich so dermaßen von der neuen Verfilmung…
Die Musik ist von Nino Rota, im Film hat es angeblich Glen Weston gesungen.
Paul Potts singt es übrigens auf seiner neuen CD. Kommt zur Zeit permanent in der Werbung.
Gruß
Ach, hier Link, ich hoffe jetzt mal, dass Du den auch wirklich meinst: