Suche Song aus Film Anthony Zimmer/Der

Hallo,

ich suche einen Song aus dem Film „Anthony Zimmer“ bzw. „De Auftragslover“ … in beiden Filmen kommt dieser Song vor. Ich habe bereits den Soundtrack von „Anthony Zimmer“ mir angehört aber dieser Song ist nicht drauf. Für den Film „Der Auftragslover“ gibt es keinen Soundtrack.

Meine Hoffnung nun Ihr wissen wie der Song heißt und von wem er ist.

Anbei ein Link wo man den Song kurz hören kann. Ab 00:22 Sekunden könnt Ihr den Song hören.

http://www.youtube.com/watch?v=EfQDvKhLUBk

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wäre Euch sehr dankbar.

Viele Grüße

Hallo!
Leider kann ich da auch nicht weiterhelfen. Sorry.
LG
Christl

Hallo,
unter Klaus Badelt Der Auftragslover sind verschiedene Stücke aus dem Film aufgeführt.
Gruß
Susanne

Oje, ocean00, ich fürchte da muss ich passen! Sorry! Ich finde den song auch sehr schön, habe aber keinerlei Ahnung, wie er heißt. Ich wäre an Deiner Stelle genauso vorgegangen, wie Du: Soundtrack anhören…
Viel Glücl bei der Such!
Rhapsodia

Hallo, Ich kann leider nicht helfen, der Film und der Soundtrack sind mir beide unbekannt. Viel Glück beim weitersuchen.

tut mir leid: da kenn ich mich nicht aus. Gruß vom Lurchi

Hallo,

entschulidigung fuer die spaete Antwort, ich sehe gerade erst jetzt das mail
Ich bin mir aber sicher, dass das kein klassischer „Hit“ ist. Ich vermute, dass es speziell fuer den Film komponiert wurde.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen

gruesse

Roberto

Leider kann ich darauf keien Antwort geben. Aber eine schöne Melodie, ich wünsche viel Erfolg bei der Suche.