nabend ich suche seid tagen nen song den ich in nem youtube vid gehört habe… leider ohne erfolg…
melp plx
Hi. Woher sollte ich Wissen wo der ist?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Keine Ahnung, leider…
Hallo, das ist ja WIRKLICH ein super Song! Leider habe ich keine Ahnung von wem das sein könnte. Mein Mann sagt, klingt nach „Aphex Twin“, aber der macht eigentlich nicht dieses klassische dabei. Mhm, wenn ich es herausfinde, melde ich mich. Habe noch einen guten Freund, der sich relativ gut mit Kompositionen für PC-Spiele und co auskennt.
Schöne Grüsse erstmal,
Daniela
sry, habe vergeblich gesucht…
ich hab auch dem user ne kurze mail geschickt, aber geantwortet hat der mir auch nicht…
falls der sich doch noch mal melden sollte, sage ich sofort Bescheid, ansonsten wünsche ich dir/Ihnen noch viel Glück 
nabend,
kann leider nicht weiterhelfen.
Hallo
ich kenne das Lied selber leider nicht. Ich habe aber gelesen das es sehr viele andere gibt die danach in den kommentaren fragen. vielleicht findest du da was oder du musst immermal neu lesen ob jemand die antwort in die kommentare schreibt.
oder du schreibt demjenigen der das video gemacht hat mal eine persönliche nachricht und fragst ihn
viel erfolg =)
Hi,
Ich habe mit erkennungs Programmen versucht herauszufinden wie es heist, habe aber leider nichts gefunden.
MFG Clamor of Souls
PS: Wenn du herausgefundne hast wie das Lied heist kannst du mir dan bescheid sagen.