Suche Song einer (evtl.) Kaffeewerbung!

Hallo,
Ich suche das Lied aus einer Werbung. Das Problem ist, dass ich nicht mehr genau weiß, was das für eine Werbung war. Es könnte eine Kaffeewerbung gewesen sein. Auf jeden Fall ist es ein ganz bekanntes Lied. In dem richtigen Musikvideo für den Song sieht man die Bandmitglieder in einer Reihe stehen und mit dem Fuß wippen. (Also sie tappen den Rhythmus des Liedes)
Dafür ist das Video/Lied auch, glaube ich, bekannt, dass die Sänger nur da stehen und mit dem Fuß den Takt „stapfen“.
Ich weiß, das ist eine merkwürdige Frage und ich habe auch nicht viele Informationen zu dieser Werbung, aber vielleicht fällt einem von euch ja sofort etwas dazu ein.
Ich suche sowohl den Namen von Song und Band, als auch das Produkt der Werbung.
Achja, ich glaube die Werbung spielt in dem Wohnzimmer eines Hauses, oder Bootshauses. (Ich glaube, das Lied ähnelt ein bisschen „Follow Me“ von Uncle Kracker)
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Liebe Grüße
Saskia

Hallo,

In dem richtigen Musikvideo für den
Song sieht man die Bandmitglieder in einer Reihe stehen und
mit dem Fuß wippen.

Kann sein, dass ich jetzt völlig daneben liege, aber mir kam da sofort eine Jeans Werbung in den Kopf. Hab sie leider im Netz so auf die schnelle nicht gefunden. Das dazugehörige Lied wäre dieses hier (glaub ich jedenfalls).

http://www.youtube.com/watch?v=n5kRnxF6bxQ&a=GxdCwVV…

Allerdings sieht man da die Reihe mit dem Fußgewippe icht, die ich im Kopf habe. Vielleicht ist es ja doch der richtige Song.

LG IA

Hallo IrisAntonia,
Leider ist es nicht das Lied, das ich suche, aber vielen vielen Dank für deinen Vorschlag und, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast. :smile:
Ich habe so viele Bilder von dem Video im Kopf, aber ich weiß nicht, wie ich sie beschreiben soll. Der Titel liegt mir auf der Zunge, aber ich komme einfach nicht drauf.
Es kann übrigens auch die Werbung eines anderen Getränks sein. :smile:
Oder von etwas ganz anderem?! :smiley:

Naja, nochmal danke
LG Sassi♥

Hallo Sassi!

Wann hast Du die Werbung denn gesehen? Also ich meine, ist sie schön älter (welches Jahr ungefähr) oder aktuell?

Ich habe so viele Bilder von dem Video im Kopf, aber ich weiß
nicht, wie ich sie beschreiben soll.

Die Reihe mit dem Fußtippen habe ich auch im Kopf. Bin mir sehr sicher, dass wir das gleiche Video suchen (seitdem du die Frage hier reingestellt hast, such ich alle Gehirnwindungen ab). Die haben alle Jeans an und gucken immer auf die Seite, wo der Fuß wippt, oder? Stehen so ein wenig breitbeinig da und haben die Hände in den Taschen.

Es kann übrigens auch die Werbung eines anderen Getränks sein.

Habe inzwischen herausgefunden, dass das verlinkte Lied von einer Cola werbung war.

LG IA

Huhu!

Bei Easy-Fusswippen kommt mir dieses (koffeinhaltige) Getränk in den Kopf:

http://www.youtube.com/watch?v=VJx1tRhmpBY

Danke für den Ohrwurm! (la la la la la la)

Oh mein Gott, danke, danke LadyLockenlicht.
Du hast mir sooo sehr geholfen. Ich wusste schon, dass du das richtige Lied meinst, als ich das Lalalala hinter dem Link gesehen hab, da fiel mir die Melodie sofort wieder ein.
Danke, danke, danke :smiley: