Lied gesucht evtl. Brasilianisch
Ich finde es faszinierend mit wie wenig beschreibung hier manche Lieder identifizieren können. Ich habe leider auch nur ein paar Vage Hinweise auf ein Lied was ich suche. Es ist nicht mehr neu (mind. 2 Jahre; vom Sound her könnte es auch ein Remake von einem sehr laten Lied sein (70er)
Es singt eine Frau
Sprache kommt mir nicht bekannt vor, tippe am ehesten auf Portugiesisch (Brasilien) könnte aber auch irgendwas Karibisches oder gar Afrikanisch sein.
Im Refrain singt sie sowas wie „oh vasieh“ oder „oh fasie“ evtl. ist ein „l“ noch dran (in Google und iTunes konnte ich dazu nix finden).
Es ist nicht „Aquarela do Brasil“ oder eines unzähligen Versionen davon
Interessanterweise klingt es streckenweise ein bisschen wie Helele (Velile & Safri Duo) ich sag spasseshalber immer das könnte das lied rückwärts sein.
In dem Lied was ich meine gibt es einige Instrumentalanteile die sehr markant sind. Es spielt ein Bass die folgende notenfolge (ich kann leider keine Noten schreiben, hab es mal versucht. Die Noten stimmen eigentlich ganz gut, beginnend auf E3. das | bedeutet Pause (etwa 1 Sekunde)
.
>EE_EE_____|__________|
>______DD_D|__________|
>__________|CC_CC_____|
>__B__B____|______BB_B|
>________A_|__A__A____|
>__________|________G_|
.
>____________EE_EE|E_E
>_________________|___
>_________________|___
>______BB_BB___B__|_B_