Suche Song! starlight meets everything

Ich suche schon seit einiger zeit ein lied, ist recht schlecht einem Genre zuzuordnen. Es hat einen recht schnellen Beat, sonst würde es eher in die Sparte RnB passen. Leider kann ich mich auch nur noch an den anfang erinnern. Da singt/haucht eine Frau sowas wie „Starlight meets (means?) everything(anything)… sexy girl“. Ich habe schon versucht es über google zu finden, war aber nicht erfolgreich.

Tut mir echt leid, aber da fällt mir nichts zu ein. Wenn es ein rockiger Titel ist, ruf doch mal bei STAR-FM an: 030 23100770 begin_of_the_skype_highlighting              030 23100770      end_of_the_skype_highlighting. Die sind wirklich engagiert und helfen Dir, wenn Sie können!

Hallo Bobsi,

ist leider schwierig mit Textschnipseln zu arbeiten. Zumal die möglicherweise als Höhrfehler erkannt werden. Wenn ich den Titel irgenwie erkennen kann, dann nur wenn ich Ihn höhre. Wenn Du ihn als WAV oder mp3 hast, schick ihn mir mal zu ([email protected]). Ich versuche ihn zu identifizieren (ohne Erfolgsgarantie). Mfg, Bob