ich suche eine Möglichkeit das folgende Lied legal zu erwerben. Bei iTunes, Amazon mp3-Download gibt es das nicht. Nur auf der US-Seite von Amazon. Da kann ich aber als Deutscher nicht kaufen.
Es geht um folgenden Titel:
Interpret: Mason Jennings
Titel: Which way your heart will go
Für solche Zwecke gibt es üblicherweise Plattenläden (Musikfachgeschäfte), in denen man Tonträger (Platten, CDs, etc.) käuflich erwerben kann und die (ich spreche hier nicht vom „Musikregal“ im lokalen Supermarkt) üblicherweise über „wissendes“ und „gut informiertes“ Personal verfügen, das auf Kundenwunsch auch die ausgefallensten Musikstücke/Tonträger bestellt/herbeischafft. Auch in Deiner Umgebung wird sich wohl irgendwo ein solcher „Plattenladen“ finden lassen…
Gruß
nicolai
p.s. Plattenladen kommt von „Schallplatte“, das waren diese schwarzen (manchmal auch bunten) Scheiben aus Schellack oder Vinyl, auf denen in den Jahren und Jahrzehnten vor dem „internet“ Musik „konserviert“ wurde…)
nun ja nicolai…die Schallplatte kenn ich noch…habe selbst noch ein paar im Regal stehen. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen…danke dafür. Dann tanke ich mal voll und mach mich auf die Suche…im Umkreis von 100 km wird es schon was geben…ist schon etwas schwer in der Pampa einen Plattenladen zu finden. Was meinst du warum ich in einem Forum frage…