Suche Song, was sonst?

Hi Leute,

ich steh eigentlich nicht so auf HipHop, aber jetzt habe ich ein paar Mal einen Song gehört und mir einfach nicht Titel oder Interpreten merken können.

Es ist ne neue „Boy Group“, die sich damit rühmt, dass sie zwar Gangst Rap machen, aber Frauen nicht mit Bitches oder so beschimpfen.

Ich fand den Sound echt klasse, klingt total happy!

Ich weiß, die Angaben sind mickrig, aber ihr habt schon so einiges gefunden.

Vielleeeiiicht singen die sowas wie „This girl is mine“ oder so.
In dem Video streitet er sich mit seiner Freundin, fummelt dann mit ner anderen rum und geht dann aber wieder zu ihr.

Danke für eure Hilfe, LG, Bomba

Hi,

ich würd zwar von mir behaupten das ich so gut wie alles was mit black music zu tun hat kenne, aber leider sagt mir das so nun wirklich gar nichts! Ganz wichtig wärs zu wissen wie alt der track ca is.

ich steh eigentlich nicht so auf HipHop

Nuja, jeder macht mal Fehler!

Es ist ne neue „Boy Group“, die sich damit rühmt, dass sie
zwar Gangst Rap machen, aber Frauen nicht mit Bitches oder so
beschimpfen.

Wo rühmt Sie sich denn mit sowas? Das wenige was du schreibst klingt so gar nicht nach Gangsta Rap! Sinds denn wirklich zwei oder kanns auch nur nen feature sein?

Vielleeeiiicht singen die sowas wie „This girl is mine“ oder
so.

Gibts eigentlich nur den Song von Michael Jackson aber der is hier ja nicht gefragt!

In dem Video streitet er sich mit seiner Freundin, fummelt
dann mit ner anderen rum und geht dann aber wieder zu ihr.

Wo haste denn das Video gesehn? Läuts oder lief es auf rotation?
Glaub zwar nicht das es einer von diesen ist aber das sind eigentlich die einzigen Hip Hop Tracks in denen es um ne Frau geht und die zur Zeit auch in den Charts sind:

Akon - don`t matter
P.Diddy feat. Keyshia Cole - last night
Ne-Yo - because of you
Omarion - Ice Box

Mit nen paar mehr Infos kriegen wir den auf jeden Fall raus!

MFG
Marcel

Hey Marcel,

hast ja Recht, hier ein paar mehr Infos:

Also der Song ist erst letzten Monat rausgekommmen und läuft zur Zeit im TV. Gucke aber kein Mtv oder Viva mehr.
Wie du sagts, jeder macht mal Fehler. :wink:

Wo rühmt Sie sich denn mit sowas? Das wenige was du schreibst
klingt so gar nicht nach Gangsta Rap! Sinds denn wirklich zwei
oder kanns auch nur nen feature sein?

Also, als die vorgestellt wurden, in irgendwelchen Nachrichten, sagten die, dass die es schlimm fänden, so abwertend über Frauen zu singen.
Wann hab ich gesagt, es wären 2? Ich hab keine Ahnung, wieviele es sind. Sind aber nur Jungs, könnten 4 sein. Treten aber nicht so als Boy Band auf, also keine Choreo oder so.

Es hat tatsächlich nichts von Gangssta Rap in dem Sinne, aber die wollen da reingeschoben werden, so von den Klamotten her, Kettchen und so.

Von deinen genannten Songs isses leider keiner. Der Name der Band, Gruppe…ist auch nicht einsilbig, so wie Akon.

LG und danke für deine Hilfe, Bomba