Suche Songtitel

Ich suche nach dem Titel eines bestimmten Songs. Er wird ganz kurz in einer Folge der Gilmore Girls eingespielt, und zwar Staffel 2, Episode 21, wenn Rory und Jess zusammen in NY im Plattenladen sind - kurz bevor die Szene endet. Ich verstehe den Text nicht genau, deshalb konnte ich bis jetzt nichts darüber finden.
Kennt jemand diesen Song bzw den Interpret?

Hallo michi11,

lief die Folge in der letzten Zeit im TV? Wenn ja, dann sage mir doch das genaue Sendedatum, dann schau ich mal rein. Ansonsten müssen wir warten, bis meine Freundin wieder daheim ist; die hat einige Staffeln auf DVD.

Grüßken
-Rob.

vielleicht Pixies - Monkey Gone to Heaven

Ich weiß es selbst auch nicht, aber hier ist immer eine gute Quelle, wenn du nach Songtiteln aus Serien suchst: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=254&eid=1577 (das ist jetzt schon die Seite für die entsprechende Episode, es müsste wohl das letzte aufgelistete Lied sein?)

LG,
Pinky & Brain :wink:

Hallo michi11,

der Song könnte folgender sein: Pixies - Monkey Gone To Heaven. Hör ihn dir bei Youtube oder ähnlichen Seiten doch einfach an. Wenn du weiter Songs suchst kann ich dir www.myfanbase.de empfehlen. Eine sehr gute Seite.

Gruß Tina

Jep, Pixies- Monkey Gone To Heaven

leider weiß ich nciht welchen sg du meinst schau mal auf der seite: www.gilmoregirls.de. in dem forum gibt es einen thread wo fragen über die musik der einzelnen episoden beantwortet werden.
ich hoffe meine späte antwort konnte dir trotzdem helfen.
LG

Hallo Michi11,

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich deine Anfrage völlig übersehen habe in meinem Account.
Ich bin zur Zeit in einer Vollzeitausbildung und habe da nicht mehr soviel Zeit meine E-Mails genauer zu schecken. Ausserdem nahm ich wohl auch an, dass es sich um eine alte Spassanfrage von WwW gehalten hat auf die ich bereits geantwortet hatte.
SORRY; SORRY; SORRY !!!
Falls du noch nicht selbst die Antwort auf deine Frage gefunden hast, suche ich sehr gerne mal für dich in meinen DVDs nach. Nur geht das aus oben genannten Gründen halt nicht gleich und dauert ein paar Tage.
Sag bitte kurz Bescheid, ob da noch Bedarf besteht und wie gesagt nochmal: Sorry!

Kenne den Interpreten leider auch nicht
lg infi