Mir gefällt vor allem die sehr eckige und gerade Form dieser Brille. Allerdings wäre es besser wenn sie in einer anderen Farbe verfügbar wäre, sprich nicht schwarz oder so ein komisches silber. Außerdem wäre es schön wenn man die Brille in einem „realen“ Laden kaufen kann und nicht nur im Internet. Das Problem ist, dass man diese Brille nur in wenigen Deutschen Online-Shops kaufen kann(fand 2, wobei bei einem waren sie ausverkauft).
Kann hierzu keine Hinweise geben.
Die abgebildete Sonnenbrille sit allerdings von ihrer Schutzwirkung her - so weit das aus der Abbildung zu erkennen ist - nicht zu empfehlen: Graue Filterscheiben haben keine genügende Blaudämpfung, die Bauform schützt nicht hinreichend vor seitlichem Streulicht.
Hallo MoneyBoy93
Also mein Tipp währe einfach mal bei einem Optiker - zum Beispiel Eys & More oder so - rein zugehen. Wenn Sie vorher ein Bild der genannten Sonnenbrille ausdrucken, kann man Ihnen dort bestimmt helfen eine ähnliche zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
inga51
Hi. Toll, dass sich jemand mal Gedanken um uns kleine Einzelhändler macht.
es gibt sooo viele Hersteller von Brillen und Sonnenbrillen und diese produzieren immer nur saisonale Produkte, d.h.wenn weg, dann weg.In meinen Unterlagen habe ich keinen Vertrieb in Deutschland für diese Marke gefunden.(was nicht heißen soll, dass es die niche in irgendwelchen Modegeschäften gibt…)Eine Reise nach Kopenhagen ist aber auch nicht ganz verkehrt, da kann man ja das Angenehme mit dem Nützlichen mal verbinden.
Wenn Du eine ganz bestimmte Vorstellung von einer Brille hast, kannst Du sie ja auch bauen lassen.Das hätte den Vorteil, dass Du Form, Farbe und Größe individuell gestalten kannst und diese wäre dann auch jederzeit reproduzierbar. (Bei mir kostet sowas erstmalig 345 Euro, alle weiteren Modelle dann 270 euro.So machen wir das.Und Sonnenschutzgläser sind nicht teuer.)
Und wenn Du mal wirklich schöne Brillen sehen willst, schau mal nach Anne & Valentin, da kommt man noch auf ganz andere Ideen.Wenn man eine Brille designt, sollte man sich vorher erstmal einen Menschen anschauen.Gruß Detlef
Tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Keiner meiner Lieferanten hat ähnliches, abgesehen von Ray Ban, aber das liegt wohl in einer anderen Preisklasse.
Ich möchte nicht versäumen, zu erwähnen, dass die Brillen sehr billig wirken. Man sieht auf den Fotos sogar die Gussnähte.
Das muss zwar nichts heißen, aber ich rate zur Vorsicht! Es gibt Spritzguss, der beim ersten Aufschlagen bricht wie Glas.
von RayBan gibt es so eine ähnliche Sonnenbrille:
Wayfarer (gibt es in ca 20 Farben…)
einfach das Bild der Brille mitnehemen und beim Optiker nachfragen…