Suche Speisekartenhüllen im Format A5

Hallo, werden diese Speisekartenhüllen von APS auch im Format A5 angeboten? Es gab sie wohl mal in dem Format, mittlerweile finde ich nur noch das Format 20x12cm. Ich wollte gerne wissen, ob sie noch irgendwo im A5-Format angeboten werden? Danke.

https://www.gastro-germany.de/Buffet-Bankett/Speisekarten/Menuekartenhalter/Speisekartenhuellen--3er-Set--20x12-cm-985507.html?gclid=EAIaIQobChMI64jE24Da1gIVKijTCh2iFQYqEAkYASABEgKuZvD_BwE

Meine Güte, nimm doch die:
https://www.gastro-germany.de/product_info.php?info=p976597_acryl-aufsteller-kartenhalter-breite--10-2--15-0-cm--hoehe--15-2---22-0-cm-din-a6-oder-din-a5.html

Danke. Aufsteller sollten es ja gerade nicht sein, sondern eben diese Hüllen. Wenn es die nicht mehr geben sollte, sehe ich da auch keine andere Alternative, als Aufsteller zu nehmen.

Aber das sind doch auch Aufsteller! Worin genau besteht der Unterschied, außer am Material?

Ist 20 x12 nicht A5 ?
Ok, A5 genau waere 20,5 x14,8, also bissl breiter als das Angebot. Nun muss man die Speisekarte zum Einlegen leicht zuschneiden.

Die könnte man in vorhandene Speisekartenhalter reinsetzen und die sind vom Material her flexibler. Die Aufsteller bersten schneller. Naja ich hab mich schon mit den Varianten Aufsteller komplett A5 oder Speisekartenhülle 20x12 abgefunden. Es scheint die A5er nicht mehr zu geben…