Suche spezielle Halterung für Wandanbringung

Hallo in die Runde,

heute war ich im Baumarkt und bin trotz freundlicher Beratung nicht zu den Teilen gefunden, die sich suche- vielleicht weiß hier jemand Rat.
Für die Befestigung einer selbstgebauten Garderobe (aus Holz) an einer Wand (Gasbeton) suche ich ein Halterungssystem, das wie folgt aussieht: man befestigt an der Rückseite der Garderobe zwei rechteckige Metallplatten, die seitlich schräg abgeschliffen sind. Als Gegenstücke an der Wand werden zwei Metallaufhängungen befestigt, in die man dann von oben die Halterungen der Garderobe einhängen kann.
Nun mein Frage: wie heisst dieses System? Dann kann ich mich auf die Suche machen… Und danke im voraus!

Also trapezförmig?
Dir ist aber bewusst, dass die Gegenstücke auf den 1/10 mm genau passen müssen? Ich meine den seitlichen Abstand zueinander.
Es gibt doch einfachere Lösungen.

Such mal bei den verdeckten Bilderrahmenaufhängungen. Da gibt es solche 2-teiligen die sich nachher ineinander einhängen und verhaken.
Sonst unter dem Stichwort „Verdeckte Schrankaufhängungen“, die gibt es verstellbar zum nachträglichen justieren (typ. Küchen-Hängeschränke) aber auch starr bei denen dann die 2 Teile genau ausgerichtet werden müssen.
Auch unter „French Cleat“ könnte man mal suchen.

MfG
duck313

Super, vielen Dank!

Nein, Trapez war das nicht. Aber der Vorschlag mit verdeckten Bilderrahmenaufhängungen klingt schon gut…danke!