Hallo Experten
Also ich suche nicht wirklich ein bestimmtes Spiel, ich suche einfach eine Freeware (mir egal ob 500kb oder 50mb) es soll einfach nur einen tollen Funfaktor haben, das ich mit Freunden daheim spielen kann. Es ist mir auch relativ egal wie gut die Grafik ist, wenn ein Spiel super ist, ist die Grafik sekundär. Es sollte jedenfalls eines sein bei den min. 2 Spieler miteinander spielen können. Vielleicht weiss ja einer eines und kann mir einen Link geben…bitte aber nicht einen wo ich 20.000 Spiele runterladen könnte, sondern schon gezielt einen Link wo nur ein paar sind. Das wäre jedenfalls sehr nett von euch.
gruß andi1200
Shooter:
Also wenn dir ein Shooter gefällt, dem könnte dir dieser Link gefallen.
Die Datei ist allerdings 855MB groß, aber sie funktioniert.
Man darf sich allerdings nicht zu sehr dran stoßen, dass die Amis ja soooo super sind. (Bei Onlinezocken, gibt es allerdings kaum Amis…*gg*)
Aber: Du musst es online spielen !!
Aber du kannst mit der notwendigen Software, die man dazu runterladen kann, deinen eigenen Server verwalten.
Also könntest du es theoretisch sogar mit mehr als 1 Freund spielen.
Ist absolute Freeware, kein Hacken (außer Registrierung damit dein Account verwaltet werden kann - habe bis dato keine einzige Mail erhalten) und die Grafik ist auch sehr gut !
Wie auch immer:
Wer sichs runterlädt: Viel Spaß damit:
http://download.winboard.org/download…
Lg Manfred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Servus Andi,
ich habe zwar keinen link, aber such bei google mal nach „soldat“ bzw. bei chip.de (da findest du es 100pro)
Das ist ein 2D spiel, im grunde ein mix zwischen counterstrike und worms, besonders gut um mit vielen leuten gegeneinander zu zoggen.
für 1vs1 ist „blobby volley“ auch lustig… hatten nen kumpel un ich ca. 5 stunden druchgehend gezoggt… irgendwie schon krank lol
Gruß,
Sascha