Hallo,
suche ein Spiel das ich vor Jahren gespielt habe. Bin froh wenn jemand weiß welches das ist. Ist ein Strategiespiel wo man Dörfer aufbauen kann
) in einer bestimmten kampange hat man nen zauberer der einem helfen soll ein Dorf einzunehmen der Weg dort hin ist aber mit Fallen gespickt wie gesagt vielleicht weiß irgendjemand welches ich mein wenn nicht hab ich halt Pech
Gehts vielleicht ein bisschen konkreter? Jahr oder Hersteller vielleicht? Eher „realistisch“, oder eher „Fantasy“? Einfach nur „Strategiespiel bei dem man Dörfer bauen kann“ trifft auf ziemlich viele zu. Ich geb mal ein paar blinde Tipps für Spielereihen ab: Age of Empires, Die Siedler, Anno *wasauchimmer*, Civilization, Warcraft, sogar Heroes of Might and Magic könnte bei dieser Formulierung gemeint sein.
ja ok
hasch recht
des is wenn ein magier auftaucht eher ein bissle fantasie strategiespiel und es ist vor 5-7 jahren erschien (oder ein bissle früher) deine Leute konnten pilz essen um leben zu bekommen oder bei giftigen bekammen sie leben weg. und bei der kampagne musste man erster einen turm zerstören
sry wegen so wenigen angaben