Suche spiel

hallo leute!

Vielleicht kann mir wer helfen. ich suche ein spiel, das so ähnlich wie „Return to the castle wolfenstein“ zu spielen ist. ich will kein spiel in dem man (so wie splinter cell oder resident evil) rätsel lösen muß um weiter zu kommen. so wie wolfenstein oder seinerzeit Duke nuken 3d. weiss einer von euch zufällig etwas?

auf alle fälle danke im voraus,
grüße aus kärnten
andi1200

tja was hätten wir da wenn du onlinezocker bist wären da
Unreal Tournament 2003 (eher auf 2004 warten)
Batllefield 1942

Singelplayer
Unreal 2
und bald doom 3

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Singleplayer:

• Soldier of fortune 2 (nicht die deutsche Version)
  • Medal of Honor-Reihe

Multiplayer:

• Vietcong
  • Wolfenstein: Enemy Territory

Gruss
Patrick

Medal of Honour - Allied Assault. Kam kurz nach RTCW raus, ist fast das gleiche, nur eine etwas andere Grafik und teilweise etwas weniger Ballerei. Aber Rätsel musst du nicht lösen. Du hast so eine kleine Anzeige wo immer draufsteht, was du gerade machen musst und auf dem Kompass siehst du auch immer, wo du hinmusst.

Blood Rayne - ok du wirst es dir nicht kaufen können (indiziert), ziehmlich neues cooles Game im Styl von RTCW nur das man ein Vampit ist

Also füll Spass

Püla

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andi

Vielleicht kann mir wer helfen. ich suche ein spiel, das so
ähnlich wie „Return to the castle wolfenstein“ zu spielen ist.

Also ein Ego-Shooter.

Da gibts eine ganze Menge. Ich nenne mal einige Titel, die mir gefallen. Mitunter sind sie aber ein wenig älter:

Serious Sam 1 und 2 -> Fun-Shooter. Nicht viel studieren, macht aber Launde mit den Gegner-Horden.

Will Rock -> Ahmt Serious Sam nach.

Ghost Recon -> Taktik-Shooter. Die Schnellmissionen sind spannend, ggf. auch Missionen, wenn Du gern eine Gruppe befehligst.

Robocop -> Wenn Du die Filme (vor allem Teil 1 und 2) magst. Macht IMHO Laune, mal in die Haut von Murphy zu schlüpfen.

Soldier of Fortune 1 und 2 -> Auf keinen Fall die kastrierten deutschen Versionen. Allerdings recht explizite Gewaltdarstellung.

Star Trek Voyager Elite Force und Star Trek Elite Force II -> Wenn Du ST-Fan bist macht das Laune.

Star Wars Jedi Knight Jedi Outcast -> Wenn Du SW-Fan bist macht dieses Spiel Laune.

No One Lives Forever 1 und 2 -> Weiblicher James Bond in 70er-Outfit. Cool.

James Bond Nightfire -> Wenn Du schon immer mal 007 sein wolltest.

Schau doch mal bei http://www.3dgamers.com/ rein, da kannst Du von vielen Spielen z.B. Screenshot-Sammlungen, Videos oder auch Demos herunterladen. So kannst Du einige Spiele anschauen bzw. ausprobieren, bevor Du sie Dir kaufst.

CU
Peter

Danke für eure hilfe

werd mich dann mal diesen spielen im Netz schlau machen

grüße
andi1200

Hi, da fällt mir noch „Command & Conquer: Renegade“ ein. Nicht viel denken, nur ballern. Die Ziele werden immer im Radar angezeigt. Außerdem ist es mittlerweile im Budgetbereich für 10 € erhältlich.