HAllo Leute,
Ich suche ein Computerspiel ( keinen Bestimmten Titel)
es sollte so was in der Art von Privateer 2 oder so ähnlich sein.
Wichtig ist mir vor allem, daß man neben der „Hauptstory“ noch unwichtigere „Nebenaufträge“ erledigen kann oder muss, um evtl. bessere Ausrüstung, Waffen, Fahrzeuge oder was weis ich zu bekommen.
UFO ( der Klassiker ) war auch Cool
irgedwas mit Aufträgen eben, man sollte beliebig viele erledigen können.
BG1 und BG2 waren auch net aber eben Begrenzte Aufträge…
Muss keine Simulation sein.
Bin für alle Vorschläge Dankbar.
Hab nur keine lust mir ewig viele Spiele zu kaufen bis ich ein cooles finde.
hallo,
weiss garnicht was du in diesen Aufträgen hast!
Spiele (mit vielen aufträgen):
warcraft 3
deus eX
freedom Force
Nox
Diablo 2
hmmm eigentlich ist jedes Spiel ein Auftrag wo es mir gerade so einfällt, aber die oben genannten haben zusatzaufträge!
Ich würde dir da spontan Zelda Windwaker empfehlen. Ist zwar kein PC (sonder Gamecube)spiel, macht aber irre viel Spass und man kann unendlich viele Sachen nebenbei noch machen.
Ansonsten auf jeden Fall Freelancer oder Warcraft 3
Danke für den Tip,
leider hab ich keinen Gamecube, Warcraft 3 hab ich inklusive
The Frozen Throne schon 2 mal durch…
ich hab mich jetzt mal auf Freelancer festgelegt…
Gruss Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
auf der aktuellen PC Games (10/2003) ist die Vollversion von X-Beyond the Frontier incl. AddOn. Für 5,- EUR kannst du nicht viel falsch machen. In der Werbung damals wurde es als Nachfolger von Elite angepriesen, was auch hinkommt. Ähnlich wie Privateer 2 bist du ebenfalls im All, bekommst von verschiedenen Völkern Aufträge, die nicht unbedingt etwas mit dem Hauptstrang etwas zu tun haben. Ich habe es sehr gerne gespielt, kümmere mich jetzt aber über Freelancer.
Wenn dir UFO gefallen hat, kauf die doch den neuen Teil, UFO: Aftermath. Steht ab Heute in den Läden und ist nach dem Prinzip der ersten beiden Teile (also gut ).
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]