Hallo, ich hatte 2007-2008 so ein spiel gesehen gehabt, auf dem ist ein mann mit einem hund, und eine welt die verlassen ist glaube ich.
aufjedenfall ist auf diesem einen teil viel Brauner Sand(ich nehme an irgenteine Highway in amerika)
und halt dieser mann mit seinem hund. ich wollte das spiel immer haben aber zu der zeit hatte ich ein nicht sehr guten rechner.
ich glaube es war ein schäferhund.
Ideen?
Danke
Hallo
Das dürfte eigentlich „Fallout 3“ gewesen sein.
Das Spiel ist SUPERGENIAL und unbedingt Spielenswert (vor allen Dingen, wenn man auf „Endzeit“ steht).
Das mit dem Hund: Fokussier dich mal nicht so drauf. Zwar findet man den Hund recht früh im Spiel - wenn man zufällig in die Richtung geht, aber er unterstützt dich in Kämpfen und greift alles an, was in deine Nähe kommt. Daher mußt du auch ewig hinter ihm herlaufen. Das nervt.
Außerdem ist er nicht „unsterblich“. Will sagen: Bei mir war er nach ca. 20 Minuten tot… Also leider nicht so „dolle“ geworden, obwohl ich es toll gefunden hätte, wenn der Hund als „unsterblicher Begleiter“ immer bei mir gewesen wäre.
Probleme gabs dabei auch mit der Wegfindung… Wenn man über einen Zaun oder Unwegsames Gelände gelaufen ist, kam der Hund nicht nach. Auch das nervte gewaltig.
Wie gesagt: Der Hund ist da, aber nicht besonders gut gemacht.
Das Spiel an sich ist aber genial 
Gruß
Andreas
danke für die antwort, habe mir den trailer bei youtube angeguckt, ist ein horror spiel.
davon kann ich nicht wieder einschlafen.
aber danke für die antwort
Naja… Ein „Horrorspiel“ wie Resident Evil oder Silent Hill ist es sicher nicht… Ist ein „Endzeitspiel“: Die Welt nach einem Atomkrieg. Allerdings laufen dort einige ziemlich verunstaltete Gestalten herum. Eben Mutanten. Und in manchen verlassenen Bunkern ist es schon ziemlich gruselig.
Aber war es denn überhaupt das Spiel, was du meintest?
Gab auch mal ein Spiel (meine ich) das hieß „A Man and His Dog“, aber ich glaube das ist schon Uralt (80er oder so). … Oder wars nen Film?
Gruß
Andi
ja, das war fallout 3was ich gesucht habe.
nur ich habe schon bei halfe life(das ganz alte) panik bekommen wenn irgentso ein Monster, Zombie, Mutant aus der ecke springt. Splintercell kann ich spielen. aber wenn ich solche panik spiele ´spiele, dann zucke ich beim einschlafen… ganz schlimm.
Hallo
Gut, dann ist das natürlich nichts für dich, denn Fallout 3 ist Stellenweise noch unheimlicher als das Halflife.
Gruß
Andreas
Was hast du denn genommen bevor du Fallout gespielt hast ?? Fallout 3 ist recht langweilig , vor allem die , die Oblivion schon mal gespielt haben merken sofort , dass sehr sehr Vieles gleich ist. Man sollte sich lieber Modern Warfare 2 kaufen.
MfG Todesfreitag
Also ohne dir Nahe treten zu wollen… Was soll denn diese Aussage??
Wieso ist Fallout 3 „langweilig“???
Also erstens gab es „Modern Warfare 2“ überhaupt noch nicht, als ich Fallout 3 gespielt habe. Zweitens würde ich mir so einen Kommerz-Scheiss wie CoD nicht kaufen, für den ich 50 Euro auf den Tisch legen soll und nach 10 Stunden durchgespielt habe (Fallout 3 hat etwa 150 Stunden Spielzeit).
Für so eine linare Ballerei gebe ich höchstens 20 Euro aus.
Und wer Fallout 3 WIRKLICH gespielt hat, wird mir zustimmen, dass das Spiel einige sehr gruselige und Beklemmende Spielsituationen bietet.
Natürlich ist Fallout 3 vom selben Entwicklungsteam wie Oblivion (welches auch schon ein Super Spiel war), aber es deswegen zu verurteilen ist ja wohl ein bisschen zu viel so von wegen „Wenn man Oblivion gespielt hat, braucht man Fallout 3 nicht mehr zu spielen“… Wie siehts denn mit „Modern Warfare 2“ aus? Ist ja wohl der dritte oder vierte Aufguss, wenn ich mich recht entsinne (CoD 1+2 waren ja noch ganz gut).
Also immer mal ganz vorsichtig mit den Äußerungen. Nur weil du mal ein Spiel „ganz toll findest“, mußt du ja nicht jeden gleich verurteilen, der andere Spiele besser findet.
Gruß
Andreas
wo er recht hat hat er recht