Suche Spiel wie World of Warcraft

Hallo,

hätte mal wieder Lust auf ein Rollenspiel.

Von der Spielart her, mag ich World of Warcraft sehr gern. Zumindest was Steuerung und Spielfreiheit anbelangt.

Nun will ich aber nicht WoW spielen, da ich keine Lust hab großartig mich zu registierten o.ä.

Gibt es evtl. ein vergleichbares Spiel als Single Player offline-Spiel?

Muss auch nicht so ganz aktuell sein.

Gibt es evtl. ein vergleichbares Spiel als Single Player
offline-Spiel?

ein singleplayer-offline-spiel, das ähnlichkeiten mit einen massive multiplayer online role play game hat… knifflig!

aber wenn du ein rollenspiel mit viel freiheiten suchst, versuch doch mal morrowind!

mfg
Geisterkarle

Meiner Meinung nach, wirst du nichts ähnliches finden, was ansatzweise die Vorteile von WoW in sich vereint.

Vielleicht kommt halt doch das gute alte Diablo LOD wieder zum Zug.
Ist immer noch der ungeschlagene Herrscher in diesem Gebiet, finde ich. Wenn’s dir zu langweilig ist, kannst du ja mal einen Mod ausprobieren. Johnys Mod fand ich damals absolut der Hammer. Wird dich nochmals ein paar Monate von deinem ‚freien‘ Leben klauen, da sehr intensives Spielen und Sammeln angesagt ist.

Wirklich gut gemacht.

Gruss
hironimus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bald kommt Tabula Rasa, JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
zwar auch multi, aber ich vermute ein Mega OHO.
So wi eich Garriot kenne und das tu ich schon seit Ultima 1 auf dem C64 wird das bestimt geeeeeeeeeeil.
Kuck dir mal die Trailer an, cooll coooooll cooooooooooool.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Zoomi,

Hast Du einen Link?

Mich würde mal interessieren, ob jemand Neuigkeiten von Mittelerde online hat.

Grüssle Wölkchen

vielleicht ist Fable was für Dich…

ach ja übrigens ist Guild Wars ähnlich
WoW aber ohne monatlichen Beitrag…

Alex

‚Gothic 2‘?
Hi,

evtl. wäre „Gothic 2“ etwas für dich.

Falls du es noch nicht kennst: Das ist ein Singleplayer Rollenspiel mit ein wenig Action und vor allem einer abwechslungsreicher und lebendigen Welt.

Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem sehr hübsch (grafisch weit besser als WoW), und bringt auf höchsten Grafikeinstellungen auch moderne Rechner ins Schwitzen. Dazu kommt gute durchgehnde Sprachausgabe und richtiges „Mittelalter/Fantasy-Feeling“.

Mittlerweile ist das ein Budget-Titel, den du in jedem großen Geschäft, das etwas wie „Die Pyramide“ oder ähnliche Low-Budget-Kollektionen führt.

Gruß
Christian